gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Willkommen zur Nachtschicht!! Ich habe mehrere ZIPPO Feuerzeuge bei denen manche Embleme abblättern

gefragt von wolle59wolle59 am 07.09.2008 um 1:18 Uhr

Da Zippo eine lebendslange Garantie gibt , jetzt meine Frage, sind die Embleme davon auch betroffen oder gilt die Garantie nur auf Funktion?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zippo x 59

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Lissa am 7. September 2008 01:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die Garantie bezieht sich ausschließlich auf die Mechanik des Feuerzeuges, darauf angebrachte Embleme (und der Gleichen) bzw. verschleiß Erscheinungen an der Oberfläche, sind nicht Teil der Garantie.

http://www.zippoclub.at/html/garantie.html

Weitere gute Antworten

Paintybear
beantwortet von Paintybear am 7. September 2008 01:21
1x

Blaisdell war von der Zuverlässigkeit derart überzeugt, dass er den Kunden eine lebenslange Garantie auf sein Produkt gewährte, der Werbeslogan Es funktioniert oder wir reparieren es kostenlos wurde zum Synonym für die Zuverlässigkeit des Produkts. Quelle: Wiki

Also denke ich nur Garantie auf Funktion.

Klaus080859
beantwortet von Klaus080859 am 7. September 2008 01:20
1x

Nur auf Funktion

anonym
beantwortet von Katarinka34 am 16. Juni 2009 13:05
0x

@Sbosny Würde es dazu mal auf http://www.benzin-feuerzeuge.de/sammlerstuecke-f4.html versuchen.

anonym
beantwortet von Sbosny am 4. März 2009 00:19
0x

Ist zwar nicht passend zur Frage aber....... Wo bekomme ich alte Zippo Feuerzeuge zu kaufen. Habe Gestern ein ZIPPO im Fernsehen gesehen dat muß ich haben.

unfixedgirl
beantwortet von unfixedgirl am 7. September 2008 01:20
0x

also, da es hier zwei verschiedene antworten gibt: probiers doch einfach mal. mehr als ablehnen können sie nicht. ;-)

viel glück, lg

emjay
beantwortet von emjay am 7. September 2008 01:20
0x

So weit ich weiß, gilt die Garantie auf das komplette Feuerzeug. Schick es ein und du bekommst es repariert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.