Frage von Raginel, 708

Willkommen in Gravity falls-gibt es die 2. Staffel , Folge 18,19,20 etc irgendwo auf Deutsch?

Wo kann ich mir diese Folgen anschauen

(Egal ob Legal oder Illegal)

Wenn möglich mit Links

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niloooo, 708

Die gibt es noch nicht
Ich denke erst im Januar

Weil die englische Serie noch nicht erschienen ist die kommen erst im November

Also können wir uns noch ein bissel ärgern
Aber das Ende wird Gigantisch

"Was lange wert, wird endlich gut."

Antwort
von unicornlife, 255

Am 25.03.2016 im Disney channel.Freu mich schon darauf. Falls du nicht warten kannst auf YouTube machen manche Leute reactions. Kannst mal nach schauen.

Antwort
von Icecoldemoqueen, 595

Die gibts niergendswo auf deutsch. Folge 18 und 19 wurden noch nicht mal auf Englisch ausgestrahlt...

Kommentar von Icecoldemoqueen ,

sry meinte 19 und 20 wurden noch nie auf englisch ausgestrahlt

Kommentar von Maliabylu ,

mittlerweile schon