Frage von aspasit, 71

Willhaben Privatkauf ?

Habe vor zwei Wochen bei Willhaben gekauft, die Ware nur teilweise erhalten (aber schon bezahlt), später wurde ich schriftlich benachrichtigt, dass er mir den Rest bald per Post zukommen lassen würde. Habe mehrmals versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen aber keine Reaktion mehr Nun meine Frage wäre was ich in so einem Fall noch machen kann, bzw. wie sieht es da rechtlich aus?

Antwort
von ninamann1, 71

https://www.willhaben.at/iad/sicherheitshinweise/kaufen

Kommentar von aspasit ,

Danke, aber das hilft mir zu meiner Frage auch nicht viel weiter.

Kommentar von ninamann1 ,

sowas passiert  zumeist wenn man die Sicherheitshinweise nicht beachtet .

Ich würde ihm , per Einschreiben mit Rückschein eine Frist setzten , die Fehlenden Sachen zu liefern.

Ich würde ihn , per Einschreiben mit Rückschein eine Frist setzten , die Fehlenden Sachen zu liefern.

Reagiert der Verkäufer trotzdem nicht, bleibt nur zivilrechtliche Klage .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten