Frage von Lisa123love, 52

Willegal Mein bester Freund was von mir?

Also mein bester Freund will glaub Ich was von mir. Er will halt immer Kuscheln, Händchen halten oder auch Knutschflecken. Ich mag ihn zwar aber möchte mich erst mal nicht auf eine Beziehung einlassen. Als er bei mir war meinte er halz so Sachen wie "weißt du eigentlich, dass ich gut Küssen kann?","Ich liebe... deinen Bauch" oder"Wenn ich dir keinen Knutschfleck machen darf, dann Küss ich dich halt." Sowas halt. Er ist fast 3 Jahre älter aber das würde mir nix machen.

Glaubt ihr er will was von mir? Danke schon mal und noch einen schönen Abend euch♡♡

Antwort
von BaneDerVogel, 26

Ich glaube das er auf dich steht ^^hab ähnliche Sachen gemacht wie er(oft gekuschelt,Gründe suchen um ihr näher zu kommen,...etc) da ich auch mal auf meine beste Freundin stand 😰😅 uiiiii das war nh peinliche Zeit 😱

Antwort
von ghasib, 52

Möglich das hört man oft. Was willst du das ist hier die Frage

Kommentar von Lisa123love ,

Ich bin mir ja nicht mal sicher ob er was von mir will und er weiß auch,dass ich erst eine Beziehung hinter mir habe und deswegen erst mal keine Beziehung möchte auch wenn Ich ihn sehr sehr mag

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community