Frage von PaulRanzer, 27

Will zunehmen aber wie mach ich das?

Ich bin zwar nicht zu dünn aber finde dass ich mal etwas zunehmen könnte, und das habe ich auch vor .Jedoch gibt es ein paar Probleme. Ich habe z.B eine Vererbung von meiner Mutter die mich einfach nicht dicker werden lässt, ich kann also so viel Zuckerzeug essen wie ich möchte ohne dicker zu werden (das sehe ich schon an meiner Mutter die den selben Körperbau hat... Abgesehen davon dass ich natürlich männlich bin).

Aber mit Ernährung kenne ich mich nicht besonders aus. Weiß jemand was ich besonders viel essen müsste oder tuen kann damit ich ein wenig zunehmen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 23

Fett und Kohlenhydrate gemeinsam essen. Wenn DAS nicht hilft, weiß ich auch nicht!  Also z.B. Vollkornbrot mit Butter und Käse - Doppelrahmstufe... dazu 1 Apfel - wegen der Vitamine. Gebratene Kartoffeln mit Speck - dazu Tomaten... oder Blattsalat - wegen der Vitamine. Thunfischsalat mit Oliven, Mais, Gebäck dazu, ... Du darfst sozusagen alles essen, was ich meiden sollte. Ich beneide Dich!

Kommentar von PaulRanzer ,

Hahahaa okay xD Aber ich denke das wird auch schwer für mich xD

Antwort
von Canteya, 27

Hast du eine Schilddrüsenüberfunktion? Da kann man sich vom Arzt Tabletten verschreiben lassen. Ansonsten, wie waers mit Kraftsport? Muskeln sind schwerer als Fett

Antwort
von Schwoaze, 4

Hallo Pauli, herzlichen Dank fürs Sternchen, ich hoffe, Du bist auf "Erfolgskurs"!

Antwort
von HarryKlopfer, 22

An deiner Stelle würde ich es zunächst mit Eiweißpulver versuchen, in Milch gerührt. Oder wenn Milchunverträglichkeit, in Wasser anrühren und zwischendurch trinken. Kannst auch noch Kölnhaferflocken dazumischen

Antwort
von yanbl1988, 23

Lass das Zuckerzeug weg und ess stattdessen vernünftige sachen... Kartoffeln Nudeln Reis Fleisch Gemüse Salat... Dann bisschen drauf achten häufig am tag zu essen und dann klappt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community