Frage von fcbdani, 55

Will zu Freundin nach Bayern aber Eltern haben sich noch nicht kennengelernt und Wir uns auch nicht... Wie Eltern für Reise überreden?

Antwort
von BigBoo, 34

Aloa fcbdani.

Ich gehe mal davon aus das du deine "Freundin" übers Internet kennengelernt hast. Das ist in erster Linie nicht schlimm, jedoch würde ich es verstehen wenn deine Eltern skeptisch über den Vorschlag sind wenn sie diese Person nicht kennen.

Wenn du noch Minderjährig bist würde ich dir das an Stelle deiner Eltern verbieten, denn man kann ja nie wissen was für Absichten die Person an der anderen Seite hat. Wenn du Volljährig bist, ist es eh deine Entscheidung und dann kannst du bestimmt auch gut auf dich selbst aufpassen.

Bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Fahrt doch gemeinsam. Dann lernen sich alle kennen.

Antwort
von Laulainchen, 8

Anscheinend habt ihr eine Fernbeziehung... 1. Ich hoffe ihr habt euch oft über die cam bzw. Geskypt und du kannst dir wirklich sicher sein das sie das ist denn das ist so Risiko Punkt 1 so, Wenn du Fährst Fahr nie alleine um keinen umständen nimm deine Eltern mit und macht euch erstmal einen Tiefgehenden Eindruck der erste kann meist falsch sein.

Sollte es klappen dann sag ich dir vorweg eins die Entfernung kann echt grausam sein wenn man erstmal 1x die Nähe hatte

Ps. Ich hatte bis jetzt schon 1 Fernbeziehung :) hat nach dem treffen geklappt aber die Sehnsucht nach Nähe hat uns immer streiten lassen

Antwort
von FooBar1, 18

Garnicht. Zu riskant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community