Frage von ignoreallidiots, 68

will YouTuber werden, weiß aber nicht was für Videos ich machen soll?

Und weiß nicht was für Videos ich machen sollte. Ich will mich nicht öffentlich blamieren oder etwas machen was man als ordinär oder bescheuert empfinden könnte. Und lets plays guckt fast keiner neue YouTuber. Also da werde ich keinen Erfolg haben

Antwort
von maewmaew, 68

also wenn du nicht weist was für videos du machen sollst, dann stehen die chancen eher schlecht das du dir auf youtube einen namen machst. denn die meisten youtuber machen einfach was ihnen spass macht bzw. was sie interssiert und das sieht man auch das sie dabei spass haben und nicht verkrampft irgendwas machen das sie eigentlich garnicht interessiert nur um zuschauer zu bekommen. wenn du also ausser zocken keine hobbys hast, dann kannst du lets plays machen weil es dir spass macht und dir egal ist ob es sich viele anschauen, oder es sein lassen. weil es ganz einfach nichts bringt videos über themen zu machen an denen man kein interesse hat und damit auch keine ahnung davon hat.

Antwort
von svipi, 41

Vergiss es!!!
Fange nicht mit YouTube an wenn du nur erfolgreich werden willst, dass ist bescheuert. Ich mache seit 3 Jahren Lps, habe nur knapp 300 Abonennten und mache trotzdem weiter. Warum? Weil es mir Spass macht und ich coole Leute dadurch kennen gelernt habe. Der Spass sollte immer im Vordergrund stehen!!! Tu das, worauf du Bock hast. Ansonsten kannst du es sein lassen...

Antwort
von WithoutName852, 44

Mit deiner Einstellung solltest du nix machen.

Wer etwas aus Freude macht, wird Erfolg haben. Wer etwas nur für Erfolg macht, wird auf die Nase fallen. So einfach ist das.

Antwort
von Mekadeka231, 63

es geht nicht um erfolg es geht um spaß ^^ erfolg ist ein fetter bonus drauf die son paar nicht verdient haben meiner meinung nach und das hat nichts mit eifersucht zu tun ^^ gronkh und hand of blood haben es verdient aber bibis beauty palace nicht 
wenn du spiele spielen willst sie aufnehmen willst und kommentieren willst mach das :) wenn nicht dann halt was anderes ^^

Antwort
von cool18, 39

Also Lets Plays kannst du dir sparen da gibt es schon genung.
Im Bereich Technik ist nicht so viel los.
Mach einfach das was du am besten kannst!

Antwort
von PoppyCroch2nd, 57

Du solltest machen was du willst, was dir spaß macht. Und nicht einfach sagen "...da werde ich keinen Erfolg haben"

Kommentar von ignoreallidiots ,

Der Aufwand den ich mir dann mache sollte sich schon lohnen 😁

Kommentar von DerKleineRacker ,

Was denn für ein Aufwand, du hast doch überhaupt nichts zu bieten.

Antwort
von Wully, 21

Süß Kleiner, wie naiv du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community