Frage von wozu1registrier, 69

will youtuber werden habt ihr tipps?

Hallo :), möchte bald ein Kanal eröffnen mit Lets Play's möchte ich starten. Habt ihr Tipps womit ich gut ankomme? :) Freue mich über Tipps, vielen Dank im vorraus :). MFG

PS: Hab ein gutes Mikro, gute Grafik, aufnahmeprogramm,schnittprogramm, und kann thumbnails bisschen machen :) Reicht das? :D

Antwort
von iDreamless, 39

Auf jeden Fall brauchst du ein gutes Mikro, sonst will man sich das nicht lange anhören :D

Antwort
von MasterbladerHD, 35

Audioquali muss relativ gut sein, genau so wie grafik, schönes thumbnail, bissl gaming skills und intro, zeig dass arbeit drin steckt und schneide es, habe ich damals auch gemacht als ich noch youtube gemacht habe, habs bis zu 75 ABOs geschafft, dann hatte ich kein bock mehr, also klappts einigermaßen:)

Kommentar von wozu1registrier ,

Wie lange hast du YouTube den gemacht? ^^

Kommentar von MasterbladerHD ,

sagen wirs so, es waren 2 jahre, aber ich hab 90% der Abonennten in 6 Monaten gemacht, weil ich am Anfang keine Arbeit reingesteckt habe, schau halt kurz auf meinen Kanal, da sind noch Videos, dann kannst schauen, wie ich es gemacht habe, Name ist wie mein GuteFrage Account

Kommentar von wozu1registrier ,

hast ne gute stimme :DDD Aber meiner meinung hättest du mehr abos verdient

Kommentar von MasterbladerHD ,

haha:D man merkt leider in den letzten Videos dass ich kein Bock mehr hatte, aber es hat sich bei mir net mehr gelohnt, da ich erstens zu wenig zeit hatte und teilweise 6-8 stunden für en video gebraucht:D

Kommentar von MasterbladerHD ,

wenn du fragen hast kannst du auch auf youtube fragen

Kommentar von wozu1registrier ,

Warum machst du Videos wenn du kein book hast? :D

Kommentar von MasterbladerHD ,

Hatte Vorproduziert und wollte noch fertig machen, und zu dem Neusten haben mich paar leute gebeten ob ichs machen kann

Antwort
von DerNichtCheker, 45

Mache etwas eigenständiges und innovatives.

Antwort
von Loewe002, 10

Sagst du uns dann wie du heißt?;)

Kommentar von wozu1registrier ,

ja:D

Kommentar von Loewe002 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten