Frage von itzzzmeee, 74

Will wissen was für Lied?

Hey Leute, ich wollt mal fragen, in Sport haben wir zurzeit Krafttraining und da haben wir immer Musik, ich würde gerne wissen wie das Lied heißt indem kommt immer :hingala ... Hingala ... Hingala... : vor weiss jemand wie das heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 15

Vielleicht ein Tipp für die Zukunft mit der App Shazam für androit und ios kannst du heraus finden welches Lied gerade zu hören ist :) schau es dir Mal an :) geht auch ohne Internet

Kommentar von itzzzmeee ,

witzig! die APP kenn ik schon Jahre :D allerdings dürfen wir in Schule keine Android* weder IOS Geräte verwenden :D aber dat konntest du ja ned wissn

Kommentar von veronicapaco ,

Achso das ist ja nervig..

Kommentar von itzzzmeee ,

jap

Antwort
von missxsugarxpink, 36

Hey itzzzmeee,

vielleicht Hingala von Rosy Armen? ;)

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Kommentar von itzzzmeee ,

ne sorry das is es ned das is eher in Richtung rap mit mehr electro und so...