Frage von MrsUniicorn, 42

Will wissen was er damit meint also nicht die Übersetzung aber was er damit meint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 13

Diesen unvollständigen und grammatischen wie orthografischen Sprachmüll kann man nur VERSUCHEN zu verstehen.

Vielleicht sollte das heißen:

Habe gerade SMS geschrieben.  Habe nichts bekommen. Fühlt/Hört sich an wie..?  (Fühle mich wie???)

Antwort
von Vivibirne, 7

I don't get it. 'Gibt keinen Sinn

Antwort
von Colombo1999, 6

Da hat die automatische Worterkennung wohl etwas eigenes im Sinn gehabt ;-)

Antwort
von Melone1235, 12

Das ergibt nicht viel Sinn

Antwort
von MorthDev, 21

Die Nachricht ergibt keinen Sinn.