Frage von Roksana17032004, 68

Will wieder Fleisch essen?

Hallo leute. Zu mir; ich bin 12 Jahre alt/151 cm groß und wiege 43 kg. Wie auch immer. Vor ca. 3 Jahren Bin ich Vegetarierin geworden Und wollte jz wieder Fleisch essen und Eier, aber da mir damals davon schlecht wurde, Hab ich echt angst. Voralldingen Als ich das letzte mal lasagne aß, Kam es mir so vor, Als wäre es pferdefleisch. ( ihr kennt ja noch alle diesen skandal, denke ich. Oder? :D) Naja, Aufjedenfall Will ich halt wieder Fleisch essen können ohne zu kotzen oder ähnliches & Ich bekomme auch echt Lust auf Bifi Manchmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 48

Probier es aus. Aber lass es lieber wenn dir immer noch davon schlecht wird.

Kommentar von Roksana17032004 ,

will ich ja, Aber ich habe halt angst, Dass ich wieder kotzen muss.. Trotzdem danke

Kommentar von Almalexian ,

Ich denke diese Angst kann man nur überwinden wenn du es probierst.

Kommentar von Roksana17032004 ,

ich hoffe ich probiere es.. danke

Antwort
von xsidee, 49

Klein anfangen: Iss erstmal kleine Portionen Fleiscg gemixt mit anderen sachen(z.B. Fleischstückchen im salat)

Irgendwann dann einfach die kleinen portionen steigern (z.B. Spaghetti Bolonese ) und irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke. hoffe es klappt 😊

Kommentar von xsidee ,

immer gerne ;S

Antwort
von gschyd, 29

Eier hättest Du ja auch als Vegetarierin essen können...

Versuch doch leicht verdauliches & qualitativ gutes Fleisch (zB mageres Rind-, Kalb-, Geflügelfleisch, Kaninchen, Poulet (ohne Haut) - fettarm zubereitet (gekocht, gegrillt, in Folie gegart, im Römertopf, geschmort)

Eier könntest Du zB als Rührei mit Tomaten machen, ein weichgekochtes Ei zum Frühstück / Abendessen, Spiegelei mit wenig Butter/Margerine zu Bratkartoffeln...

Und wie sieht es denn mit mageren Süss- und Salzwasserfischen aus?

Alles super lecker - En Guetä :)

Kommentar von Roksana17032004 ,

haha ja Aber ich mochte Eier dannach auch ir wie nicht :3 danke♡

Kommentar von gschyd ,

"Tortilla" ist auch super lecker!

(mein etwas verändertes Rezept) rohe Kartoffeln schälen & raffeln (grob reiben), Zwiebeln fein schneiden, beides salzen & mit Olivenöl auf kleiner Stufe ein wenig dünsten - Ei mit etwas Milch verquilen und über Kartoffeln/Zwiebeln geben - Deckel auf Pfanne und auf kleinster Stufe stocken lassen (allenfalls mit einem Teller wenden)

Antwort
von Rosswurscht, 18

Iss dich einfach keins wenns dir nicht bekommt. Bin auch seit 4 Wochen (fast) "clean". Meiner Verdauung gehts echt besser :)

Im Ürbigen ist Pferd meist sehr hochwertig und nicht so ein Billigzeug wie Massensau.


Antwort
von Omnivore11, 8

Iss doch mageres Fleisch. Oder Fleisch welches auch nach Fleisch aussieht. Oder koch es in Ei ntöpfe ein. Das schmeckt super.

Antwort
von KaeteK, 44

Du hast eine Essstörung  - ganze einfach..

Kommentar von Roksana17032004 ,

eine Essstörung? warum das denn?

Kommentar von KaeteK ,

Weil es dir vom Essen schlecht wird...Es gibt verschiedene Arten von Essstörungen...Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? lg

Kommentar von Roksana17032004 ,

meine Mutter meinte Ich hab zu schnrll gegessen oder einfach Davor was schlechtes gegessen oder ir wie sowas & sie Würden es gut finden wenn ich wiedet fleisch esse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten