Will wieder eine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte dir jetzt auch erzählen wie jung du mit 15 bist, aber das würde eh keinen Unterschied machen....

Also erstmal wird die Hälfte deines Freundeskreises (wenn nicht noch mehr) auch noch Jungfrau sein, sofern sie in deinem Alter sind.
Stress dich nicht so, deine Freunde die "es" schon gemacht haben gucken jetzt vielleicht auf dich runter, aber wenn du dann ne Freundin hast und ihr sagst dass du noch Jungfrau bist, freut sie sich. 

Denn sie will ja auch keinen Kerl, der sowieso jede nimmt und sieht das als Kompliment!

Also wie du zu einer Freundin kommst:

Erstmal musst du nen Mädchen haben dass dafür in Frage kommt, damit meine ich nicht eine die dich ranlässt. Sondern sie sollte sich schon in deinen Augen von den anderen abheben.
Wenn du so ein Mädchen gefunden hast baust du Kontakt zu ihr auf. Und nein bitte nicht mit: Hey krieg ich deine Nummer / oder: Hey ich wollte mal wissen ob du schon nen Freund hast
Wenn das die ersten Sätze sind die man als Mädchen/Frau hört sagt man reflexartig nein.

Du brauchst dir aber auch nicht sonst etwas einfallen lassen, sondern ein ganz gewöhnliches Gespräch für den Anfang tuts auch. Du kannst ihr aber ruhig schon im ersten Gespräch kleine Kompliment machen, sonst könnte es zu schnell in die Friendzone gehen ;).

Nach na Weile trefft ihr euch dann mal und dann sollte das schon klappen und wenn nicht war sie halt nicht die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt, wenn es kommt. Wenn du verzweifelt ne Freundin suchst, wird das nichts. Du bist erst 15, da ist es auch okay wenn man keine Freundin hat. Und willst du unbedingt sex haben, weil du es willst oder weil du denkst das man mit 15 keine Jungfrau mehr sein darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben hatte ich ne 20 jährige Jungfrau du hast ja noch mehr Zeit. Geh raus mit Freunden so lernt man andere kennen auch Mädchen.

Rumsitzen und jammern hilft nicht. Aktiv werden. Hinter raus auf die Strasse und unter Leute dann klappt das auch.

Du bist noch Schüler da rennen doch genug Mädels rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dann eine Freundin wenn ein mädchen dich liebt und du sie auch,is doch klar oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist "schon" 15.. Wow, das nenn ich mal alt!

Selbst wenn du mit 20 noch Junfrau bist.. das ist egal.

Lass dir Zeit, konzentriere dich auf die Schule und Ausbildung. Das mit einer Freundin sollte nebensächlich sein.

Und je weniger du darauf drängelst desto eher passiert es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen denn die Leute sagen, die mit 19 oder so noch keine Freundin hatten? Es gibt doch keine Grenze, ab wann man unnormal ist, wenn man noch keine Beziehung hatte oder noch Jungfrau ist. Wieso müssen sich damit bloß immer alle so einen Stress machen?

Mal abgesehen davon, dass man sich eher verliebt, wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht, wenn man krampfhaft danach sucht.

Gib dir Zeit und genieße dein Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
16.10.2016, 00:07

Man hat eine schlechtere Position bei seinen Freundnen / in der Klasse

0

Also mit der Einstellung bekommst du keine freundin. Je mehr man dazu drängelt, desto eher findet man keine. Lass es einfach auf dich zukommen. Irgendwann findest du dein Glück. Du bist auch noch sehr jung. Als ich in deinem Alter war, fand ich den gedanken an einer beziehung noch widerlich. Wie sich die Zeiten doch geändert haben.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
16.10.2016, 00:20

Ich hatte mit 11 meine erste Beziehung...

0

Du bist 15 es ist doch total egal ob du noch Jungfrau bist.

Selbst wenn du 19 wärst wäre es total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
16.10.2016, 00:01

Antwort auf den Hauptteil meiner Frage??

0

Was möchtest Du wissen?