Frage von wertzudas, 22

Lohnt es sich 3 mal in der Woche abends 30 Minuten zu trainieren?

Hallo, ich bin 21 Jahre, 198 cm groß und wiege ca. 80 Kg.

da ich vor paar Jahren in den Sommerferien "just for fun" anfing zu trainieren (Liegestütze, Sit Ups, Klimmzüge) und ich gemerkt hab das ich nach den ca. 6 Wochen kräftiger gebaut war, wollte ich jetzt wieder damit Anfang.

und wollte fragen ob es sich lohnt 3 mal in der Woche zu trainieren Abends ca. 30min? wenn ja sollte ich davor was essen oder danach, zum Muskel aufbau? und ob es erstmal reicht mit einer Schüssel Cornflakes und evtl was anderes? falls ja macht mir Vorschläge aber es sollte nicht so kostenintensiv sein da ich Finanziel nicht viel zu Verfügung habe.

würde mich freuen über Antworten ;)

MfG

Antwort
von oveka, 22

Lohnt aufjedenfall! Probiere erstmal ohne Essenstricks.

Kommentar von wertzudas ,

Ok danke, Da kann ich mich wenigsten da ein bisschen von der Trennung ablenken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten