Hab drei Katzen, und meine Freundin will den LCD nicht an der Wand befestigen. Jetzt dachte ich mir ich klebe den Fuss des LCD auf den Schrank. Der Schrank ist aber eine Antiquität, und der Kleber müsste möglichst wieder zu entfernen sein. Gibt es da eine Möglichkeit??? Oder wenn jemand eine andere gute Idee hat, immer her damit!
THX
Wenn der Schrank d.h. das Holz eine Antiquität ist würde ich den LCD nicht festkleben.Da beim wieder entfernen vom Kleber bestimmt Farb Verfärbungen übrig bleiben. was noch ne Idee wäre eine Glas oder Metallplatte mit hohem Eigengewicht auf diesen Schrank legen sie sollte dann auch die abmessungen haben wie der Schrank ,so das es optisch gut aussieht und auf diese deinen LCD kleben oder schrauben. Bei einer Metallplatte könntest du ja bestimmt Löcher bohren die dann irgendwie zu deinem Standfuß passen. Kann ja auch poliertes VA sein.
Oder auch eine schön polierte VA Platte mit einem abgewinkeltem stück das dann hinter deinen Schrank geht und du dieses von hinten verschraubst. Also tv auf Platte befestigen und platte an der Rückwand befestigen
Wenn Du das Teil dann auf die VA-Platte kleben willsr (verschrauben fände ich auch besser) die Klebefläche an der Platte aufrauhen und Montagekleber verwenden. Kriegst im Baumarkt. Ich selber nehm SOUDAL der wird richtig gut fest. Lässt sich halt nicht mehr lösen!