Frage von gtacj, 53

Will weg von meinem Handy?

Leute ich brauche unbedingt Hilfe! Ich merke was mein Handy alles im Leben erschwert hat. Es ist der Teufel in technisch kompakten Form. Ich verstreiche so viel Zeit damit und komme davon nicht weg und konzentriere mich nicht auf das wesentliche. Selbst diese Frage stelle ich gerade über mein Handy 📱.

Bitte gebt mir Tipps wie ich davon weg komme

Antwort
von Vivibirne, 8

Ausmachen & deinen eltern geben die es dir erst am abend oder morgen früh von sagen wir 16-19h geben sollten  

Antwort
von Baeckerchen007, 26

Mach das ding einfach aus leg es in eine Schublade und dann machst du dir noch en Schönen Sonntag Abend mit z.b. einem Buch oder Triff dich mit freunden, du könntest auch Spazieren gehen.

Antwort
von goodquestion28, 23

Setz dir Ziele. Z.B. am Tag 2 Stunden am Handy und dann Woche für Woche oder Tag für Tag immer weiter runter gehen.

Antwort
von Max7777777, 16

Fenster auf, Handy raus, Fenster zu. Danach kaufst du dir ein tasten Handy (so eins wo halt nur anrufen und sms geht) und genießt wieder dein Leben.

Antwort
von SebRmR, 14

Gib es jemand anders (Freund, Eltern bspw.) und diese Person gibt es dir nur für eine kurze Zeit pro Tag.

Antwort
von nowka20, 4

reine willensangelegenheit

Antwort
von Sahaki, 18

im Klo versenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten