Frage von kolibriL, 57

Will was von freund meiner freundin?

Hallo, mich hat letztens ein Junge auf Lovoo angeschrieben und dann wollten wir uns eigentlich kennen lernen und so. Dann haben wir doch nicht mehr geschrieben aber ich find ihn halt schon toll 🙈 dann hat eine Freundin letztens jemanden auf der Kirmes kennengelernt und dann hab ich das Foto gesehen und es war der Junge von Lovoo. Ich habs ihr nicht gesagt. Sie hat mir dann auch nichts mehr von ihm erzählt aber mit einer anderen Freundin hat sie immer über ihn geredet.. Letzte Woche habe ich von einer anderen Freundin erfahren dass die beiden zusammen sind. Ich hatte die Vermutung auch schon und jetzt hat sich das halt bestätigt. Sie hat mir das aber nicht gesagt und heute waren wir mit der klasse auf so einer Veranstaltung und der war halt auch da. Die haben dann auch geredet und sich umarmt. ich stand halt auch dabei. Ich glaube er hat mich auch erkannt. Wir haben jetzt nicht geredet und eigentlich weiß ich ja auch nicht dass die beiden zusammen sind.. Ich weiß nicht ob ich was von ihm will und ich weiß auch dass man das nicht macht weil es ja eine Freundin von mir ist aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll 😅

Antwort
von couldntholdyou, 29

Also bitte.. Du kennst ihn nicht einmal und hast ein zwei Mal mit ihm geschrieben. Er ist jetzt in einer Beziehung, dein Leben geht weiter. Move on. Ist ja nicht so, als wärs jemand, den du schon Jahre lang kennst und in den du unsterblich verliebt bist.

Antwort
von aurora13, 13

Du weißt nicht was Du jetzt machen sollst? Nichts...er ist vergeben die beiden sind happy. Du weißt nichtmal ob Du verliebt bist so what...sehe da kein Problem.

Für Dich wird sich auch noch ein netter Typ finden, ganz sicher! Er hatte anscheinend weniger Interesse an Dir dafür mehr an Deiner Freundin...das gilt es zu akzeptieren und Freundschaft geht sowieso vor solchen Typen-Geschichten ;)

Antwort
von kultiviert, 11

Schlag ihn dir aus dem Kopf oder warte bis sich die beiden trennen. So ne gute Freundin scheint sie für dich nicht zu sein sonst hätte sie dir ja erzählt dass sie zusammen sind

Kommentar von kolibriL ,

Ja ist manchmal bisschen komisch bei uns. Sie macht auch immer was mit anderen also hat ständig andere beste Freunde.. Und immer die aktuellen besten Freunden erfahren alles und die anderen freunde nichts 😂

Antwort
von glaubeesnicht, 12

Nichts! Er hat sich für deine Freundin entschieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten