Hi Ich hab mittel lange(7 bis 8cm) lange haare,braun und ich wollte jetzt was mit meinen haaren machen im moment sind alle gleich lang. Ich will etwas das so in richtung emo,rocker geht,was aber gut aussieht. Ich will sie aber nicht färben,nur schneiden und es sollte leicht zu stylen sein Bitte vorschläge machen,wen geht mit foto

ich würde sie auf alle fälle stufig und je nach haarfülle fransig schneiden. mit farbe könnten man natürlich noch viel mehr effekt erzielen, aber wenn du sie nicht färben willst, könntest du dir vielleicht einzelne extensions in irgendeiner kontrastfarbe reinmachen lassen. anbei 3 vorschlagbilder
Bild/er:

lass dir auf jedenfall was freches,pepiges machen....evtl. komplett andere farbe??? Hatte bis vor kurzem auch das problem...jetzt sind sie kurz,frech,leicht ins gesicht,und hellbraun-blond-gesträhnt (Highlights setzten lassen)
du könntest dir die haare kurz schneiden und mit einem langen ponny, das finde ich voll toll aber dafür brauchst du auch die passenden haare! und dann kannst du die hinten ganz leicht mit geel stylen und forne auch! (weiß ich weil ich das so hab :D)
Lass dir doch einen Pony schneiden ... das kommt dann evlt. in die Richtung in die du gerne möchtest. Jenachdem was für eine Kopfform du hast könnte ein Schrägpony gut aussehen. Vielleicht ein wenig fransig.. und den Rest d er Haare zu Stufen oder so .. sodass das alles schön einfach zu stylen ist, aber trotzdem nach nem' Schnitt aussschaut.
;D