gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will was mit meinen haare machen,vorschläge??

gefragt von crashedpumpkincrashedpumpkin am 22.07.2009 um 18:01 Uhr

Hi Ich hab mittel lange(7 bis 8cm) lange haare,braun und ich wollte jetzt was mit meinen haaren machen im moment sind alle gleich lang. Ich will etwas das so in richtung emo,rocker geht,was aber gut aussieht. Ich will sie aber nicht färben,nur schneiden und es sollte leicht zu stylen sein Bitte vorschläge machen,wen geht mit foto

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.859

RionaFF
beantwortet von RionaFF am 22. Juli 2009 18:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde sie auf alle fälle stufig und je nach haarfülle fransig schneiden. mit farbe könnten man natürlich noch viel mehr effekt erzielen, aber wenn du sie nicht färben willst, könntest du dir vielleicht einzelne extensions in irgendeiner kontrastfarbe reinmachen lassen. anbei 3 vorschlagbilder

Bild/er:

Bild
Bild
Bild

NisaMama
beantwortet von NisaMama am 22. Juli 2009 18:14
0x

lass dir auf jedenfall was freches,pepiges machen....evtl. komplett andere farbe??? Hatte bis vor kurzem auch das problem...jetzt sind sie kurz,frech,leicht ins gesicht,und hellbraun-blond-gesträhnt (Highlights setzten lassen)

anonym
beantwortet von Janina1995 am 22. Juli 2009 18:07
0x

du könntest dir die haare kurz schneiden und mit einem langen ponny, das finde ich voll toll aber dafür brauchst du auch die passenden haare! und dann kannst du die hinten ganz leicht mit geel stylen und forne auch! (weiß ich weil ich das so hab :D)

emmmiii
beantwortet von emmmiii am 22. Juli 2009 18:06
0x

Lass dir doch einen Pony schneiden ... das kommt dann evlt. in die Richtung in die du gerne möchtest. Jenachdem was für eine Kopfform du hast könnte ein Schrägpony gut aussehen. Vielleicht ein wenig fransig.. und den Rest d er Haare zu Stufen oder so .. sodass das alles schön einfach zu stylen ist, aber trotzdem nach nem' Schnitt aussschaut.

;D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Haare,Haare und noch mehr haare

Haare färben oder Extensions... was soll ich machen? Chart (11 Stimmen)

Stehen Frauen auf Haare am Körper?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.