Frage von uptime66, 82

Will was auf Ebay Kleinanzeigen kaufen. Wie kann ich am besten bezahlen sodass es nicht passieren kann das ich die Ware nicht erhalte?

Kann sie nicht abholen

Antwort
von GravityZero, 57

Gar nicht, außer ihr macht vorher einen Kaufvertrag wo die Abwicklung geregelt wird. Mein Tipp: bei eBay Kleinanzeigen immer nur Abholung.

Antwort
von anima1998, 36

PayPal hat einen Gratis "PayPal Käuferschutz" der dich absichert und dir bei nicht erhalt der Ware das Geld zurückzahlt oder Ebay oder den Verkäufer zwingt tdies zu tun.

Kommentar von Carlystern ,

Nicht für Ebay Kleinanzeigen und darum geht es hier. Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay.

Antwort
von imager761, 30

Nach Erhalt der Ware oder durch Lastschrifteinzug - nur welcher Verkäufer lässt sich darauf ein?

Antwort
von blackforestlady, 51

Dann solltest Du darauf verzichten, nur Bares ist Wahres.

Antwort
von Carlystern, 29

Wenn du sie nicht abholen kannst vergiss es lieber.

Antwort
von 716167, 45

Bei den Ebay Kleinanzeigen: immer nur Abholung! Dann funktioniert das aber auch perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community