Frage von osterhasedavid, 66

Will von neuer Freundin meinen Geschwistern erzählen. Habt ihr gute Vorschläge?

Habe seit gut 5 Wochen eine neue Freundin und habe nun vor meinen Geschwistern davon zu erzählen. Meine Geschwister kennen sie bereit, so wie ich von meiner Freundin erfahren habe. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Wir haben uns im Internet kennengelernt, nur wir wollen halt nicht erzählen, dass wir uns auf Lovoo gedatet haben. Habt ihr gute Tipps, was man hier erzählen könnte?

Antwort
von Hannybunny95, 15

-du hast sie an einer Straße gesehen und hast ihr deine Nummer zugesteckt und dann habt ihr viel geschrieben
-Diskothek
-über Freunde kennengelernt (kann man den Freunden nicht so gut erzählen und dann könnte es passieren, dass ihr euch verstrickt)
-in einem Café/Schwimmbad etc.
am einfachsten wäre der erste Vorschlag, weil man da am besten sagen kann, dass ihr beide alleine wart (somit für alle Gruppen eine gute Erklärung). Man kann auch einfach zugeben, dass man sich bei lovoo kennengelernt hat, aber verstehe dich da gut. Fand das damals auch unangenehm und mein ex und ich haben uns da voll in was reingeredet, weil wir vorher nicht abgesprochen haben, wie wir uns kennengelernt haben. Es gab 4 unterschiedliche Storys

Antwort
von Steffile, 37

Wieso nicht, ist doch keine Schande.

Das Problem, wenn man unehrlich ist, ist, dass eine Luege die naechste hinter sich herzieht, und am Ende verrappelt man sich doch, das ist unausweichlich.

Antwort
von Lilafee1989, 5

Es ist  nichts schlimmes das man sich bei Lavoo kennengelernt hat. Das ist heut zu tage alltäglich. Mach dir kein Kopf! Es ist nichts schlimmes bei. Hauptsache ihr seit glücklich

Antwort
von DodgeRT, 19

is des net mittlerweile sche*ß egal? soviel lernen sich im web kennen und trotzdem ises ihnen peinlich.

na wenns denn sein muss - dann sagts halt ihr hab euch beim einkaufen kennengelernt. oder in nem club.

also ich würd da kein so aufwand betreiben. is doch nix schlimmes wenn ma sich auf lovoo und co "trifft".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community