Frage von Leshu, 51

Will vom rauchen auf e-Zigaretten umsteigen, welche sind am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 28

Gängige Umsteigergeräte sind evod oder emow von Kangertech bzw. Joyetech (vertrieb). Ich empfehle die Emow als Mega Version wegen größerem Tank und Akku oder eine Ego One Mega. Kannst auch mal schauen ob ein Shop in deiner Nähe ist, vor Ort Beratung ist am Besten. Auch um direkt Liquids zu probieren und die Geräte kennen zu lernen.

Antwort
von Leshu, 13

Nur um nochmal darauf zurück zu kommen ich hab mir gleich am tag danach eine hochwertige e-zigarette gekauft und zwar das Aspire Premium set mit guten liquids.

Hab erst garnicht bemerkt dass in den liquids die geringste dosis an nikotin enthalten ist. über 2 Tage lang keine normalen zigaretten mehr angefasst.

Ziehen tu ich 2 mal jede halbe stunde was für mich völlig ausreicht. Schmecken tuts auch richtig gut :-)

Wollen ma gucken wie lange ich durchhalte.(ich werd warscheinlich niewieder zigaretten anfassen da ich überhaupt kein verlangen danach mehr habe, aber wollen ma gucken wies in 2 wochen aussieht :D )

Antwort
von magnetism24340, 48

Warum? Meinst Du (auch, wie viele) das Du dann weniger rauchst? Irrglaube. Lohnt sich nicht. Habe selber so ein Teil, das jetzt einstaubt. Es schmeckt nicht, es ist zu stark, trotz Verdünnung und gar nicht mehr rauchen (versuche sich seit 20 Jahren) wäre eine echte Alternative.

Kommentar von Leshu ,

War das gefragt?

Kommentar von magnetism24340 ,

Hab ich ein Kommentar erwünscht?

Kommentar von Leshu ,

Hat dich keiner gezwungen ihn zu lesen ;)

Kommentar von bbzzii ,

Gibt genug Leute die es damit geschafft haben. Man darf nicht immer nur auf eine Person gucken, wen z. B. Ein Fernseher 100 gute Bewertungen hat und eine schlechte dann heißt es auch nicht das der TV schlecht ist.

Antwort
von Winkler123, 51

" e-Zigaretten " sind mittlerweile umstritten. Ich persönlich würde die nie anpacken !!!

Kommentar von Leshu ,

Ich habe nicht nach meinungen zu e-zigaretten gefragt... Ausserdem glaube ich erst dass sie schädlich sind wenn es bewiesen wurde, was se immer noch nicht haben :)

Antwort
von catweasel66, 33

hör doch gleich richtig auf so wie ich.....

Antwort
von bbzzii, 23

Die evod 2 kann ich persönlich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten