Frage von NextroLP, 43

Will vom Handy weg?

Hallo, ich bin eindeutig zu lange am Handy was tun? Wen ich nichts zu tun habe gehe ich sofort ans Handy , nach der Schule auch .... Wie soll ich vorgehen?

Antwort
von Alicia0304, 21

Einfach Ablenkung !
Raus gehen, Sachen unternehmen, Spaß haben ! Sobald man mit seinen wichtigen Leuten unterwegs ist, denkt man auch gar nicht mehr die ganze Zeit ans Handy. Oder die Leute, mit denen du immer schreibst z.B. Sind sowieso bei dir. Da kann man auch mal zusammen das Handy weglegen. ;)

Antwort
von nilpferdreiter, 22

Gib es deinen Eltern und sage ihnen das du es nicht bekommen darfst
Oder deinstalliere alle pop-up Apps also wo dauernd Nachrichten anzeigen insta ...

Antwort
von Gewuerzgurke99, 23

Hey ich denke mal das Problem kennen viele :D Also am besten ist das Handy einfach komplett wegzulassen, Schreib auf Whatsapp etc oder was weiß ich einfach du bist jetzt weg und dann leg es für paar Stunden in deine Wohnung und geh raus! Bewirkt Wunder!

Kommentar von NextroLP ,

Whatsapp... Sind da nicht so das , viel mehr c.o.c , YouTube und noch ein Spiel. Bin eben bei beiden sehr gut und muss halt eben auch so oft angreifen...

Kommentar von Gewuerzgurke99 ,

Das kommt doch genau auf das selbe hinaus! Leg das Teil einfach zwanghaft weg und dann bist du es auch los. Lenk dich ab undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten