Ich habe so viele probleme mit den vista langsamm reichst wie kann ich die hardisks von vista löschen und xp in einem bot installieren?
Antworten (9)
-
1Antwort von
massivgrassmassivgrass
Zuerst Dateien sichern. Dann eine XP CD einlegen und den Anweisungen folgen. Eventuell musst du im BIOS von CD aus booten.(Bootsequenz oder ähnlich). XP hat allerdings manchmal Schwierigkeiten mit S-ATA-Festplatten.
-
1Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
jo festplatte formatieren also alles komplett löschen ALLES was drauf is
-
0Antwort von
NemossNemoss
komplett löschen (formatieren) wie schon gesagt wurde und dann das betriebsystem installieren
-
-
0Antwort von
pumi001pumi001
da nimmst du deine (hoffentlich vorhandene) cp-cd und legst diese ein. dann den pc starten. die installation sollte von alleine starten.... ziemlich am anfang wirst du nach der partition gefragt auf der installiert werden soll. in diesem zuge solltest du die komplette festplatta neu formatieren.
daten natürlich vorher alle sichern. und auch sicher gehen das alle treiber zur neuinstallation auf cd vorhanden sind
-
0Antwort von
romeo27romeo27
erkundige dich vorher genau ob das bei deinem Laptop geht, bei Toshiba geht es z.B. nicht.
-
-
0Antwort von
FishermanFriendFishermanFriend
Mir wurde erzählt da musst du den Pc hacken. Aber das ist illegal und somit die installation im Prinzib auch.
Wenn das doch irgendwie geht sag mir sofort bescheid bitte. Mir reicht es auch langsam. Vista macht mein laptop um 50% langsamer.
-
0Antwort von
mzmariomzmario
formatieren
Kommentar von
SliziaSlizia Nicht sehr schlau. Bei neuen Multimedia - PCs bekommt man mit XP sonst schnell unlösbare Treiberprobleme. http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-971905.html
wieso muss man da was hacken?? blödsinn