1

Will Vista Löschen?

Frage von messiking09 messiking09

Ich habe so viele probleme mit den vista langsamm reichst wie kann ich die hardisks von vista löschen und xp in einem bot installieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von massivgrass massivgrass

Zuerst Dateien sichern. Dann eine XP CD einlegen und den Anweisungen folgen. Eventuell musst du im BIOS von CD aus booten.(Bootsequenz oder ähnlich). XP hat allerdings manchmal Schwierigkeiten mit S-ATA-Festplatten.

• 1
    Antwort von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300

jo festplatte formatieren also alles komplett löschen ALLES was drauf is

• 0
    Antwort von Nemoss Nemoss

komplett löschen (formatieren) wie schon gesagt wurde und dann das betriebsystem installieren

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

da nimmst du deine (hoffentlich vorhandene) cp-cd und legst diese ein. dann den pc starten. die installation sollte von alleine starten.... ziemlich am anfang wirst du nach der partition gefragt auf der installiert werden soll. in diesem zuge solltest du die komplette festplatta neu formatieren.

daten natürlich vorher alle sichern. und auch sicher gehen das alle treiber zur neuinstallation auf cd vorhanden sind

• 0
    Antwort von ilsubuk ilsubuk

Hab das selbe Problem. ... aber naja, lass jetzt Vista drauf.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

erkundige dich vorher genau ob das bei deinem Laptop geht, bei Toshiba geht es z.B. nicht.

• 0
    Antwort von FishermanFriend FishermanFriend

Mir wurde erzählt da musst du den Pc hacken. Aber das ist illegal und somit die installation im Prinzib auch.

Wenn das doch irgendwie geht sag mir sofort bescheid bitte. Mir reicht es auch langsam. Vista macht mein laptop um 50% langsamer.

Kommentar von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300JohnnyStyle300

wieso muss man da was hacken?? blödsinn

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

formatieren

Kommentar von Slizia SliziaSlizia

Nicht sehr schlau. Bei neuen Multimedia - PCs bekommt man mit XP sonst schnell unlösbare Treiberprobleme. http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-971905.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.