Frage von turkishgentle92, 11

Schaffe ich es, mit meinem Plan, viel abzunehmen?

Hi Freunde hab mich vor paar tagen entschieden abzunehmen, ernährung habe ich umgestellt manchmal fehlt mor die motivation ins fitnessstudio zu gehen. Zu meiner person. Bin 23 jahre alt, wiege 130 kg und bin 1.80 groß. Ich gehe 3 mal die woche zum mc fit und fahre 30 min fahrrad. Da der mc fit nicht weit weg von mir ist gehe ich zu fuß dahin und zurück und nehme immer die treppe. Für krafttraining habe ich keine zeit und weil ich mehr abnehmen will mache ich ausdauersport. Mo,Mi,Fr gehe ich zum mc fit für 30 minuten fahrad fahren. Di und do steige ich extra 2-3 station früher aus und gehe zu fuß nach hause. Denkt ihr ich kann so abnehmen? Mein ziel ist es bis juli oder august 30-40 kilo abzunehmen. Danke im vorraus.

Antwort
von srklove11, 5

Du musst auch auf deine Ernährung achten denn beim abnehmen ist soweit ich weiß 80% Ernährung und 20%Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten