gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will unsere Katze Sterben?

gefragt von gabi3585gabi3585 am 25.08.2008 um 9:40 Uhr

Unsere Katze ist ca 16 Jahre alt auch nicht mehr so schnell und beweglich, eher Gebrechlich. Letzte Woche hatten wir das Gefühl das es ihr besser geht, weil ihr Fressverhalten sich normalisiert hat 3 Mahlzeiten am Tag (sonst viel mehr), sie sich besser Bewegt hat allgemein Fitter. Seit Samstag Frist und Trinkt sie nicht mehr bei uns im Haus, sie will nur noch draußen sein, ist schlap, Miaut und Bewegt sich nur sehr langsam. Meine Frage ist: Machen Katzen sich bemerkbar bzw gibt es Anzeichen, wenn Katzen sterben wollen und wie sollte man sich verhalten?

Danke für Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13504)
katzen (3723)
alter (1755)