Frage von Larap1234, 75

Will unbedingt was tun!?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mit hunde spazieren gehen oder auf Kinder aufpassen ,ich habe schon im Internet gekuckt , aber ich finde einfach nicht in der nähe.😪

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Foerdepfoten, 13

Kennst du schon das Portal www.betreut.de? Da könntest du dich z.B. registrieren. Wie die anderen schon vorgeschlagen haben, machen Zeitungsinserate oder Aushänge an schwarzen Brettern Sinn. Vielleicht habt ihr auch ein Tierheim in der Nähe, bei dem du dich als Sitter eintragen lassen kannst. Dort rufen nämlich täglich Leute an, die eine Betreuung für ihren Hund oder ihre Katze brauchen.

Du könntest auch eine Facebook-Seite bauen, auf der du deine Dienste anbietest. Oder eine kleine Homepage, auf der du dich vorstellst. Mit Jimdo kannst du in Windeseile eine kostenlose Homepage erstellen. Den Link zu deiner Homepage postest du dann einfach in den Facebook-Gruppen über genau diese Themen! Viel Erfolg!

Kommentar von Larap1234 ,

Danke

Antwort
von Bobby66, 32

Einfach in der Nachbarschaft rumfragen. Oft bekommt man so leichter "kleine Jobs" - weil Dich die Leute kennen - oder jemand anders kennen, der jemand braucht. Alternativ vielleicht im Supermarkt einen Zettel aushängen.

Kommentar von Larap1234 ,

Ok danke

Kommentar von Helfer20 ,

der Supermarkt muss das erst bestätigen sonst darf sie es auch nicht

Kommentar von Bobby66 ,

ist im Normalfall nur eine Formalität!

Antwort
von brandon, 13

Bei Quoka kannst Du kostenlos inserieren.

http://www.quoka.de/

LG

Kommentar von Larap1234 ,

Danke

Antwort
von Buddhishi, 43

Hallo Larap1234,

wie alt bist Du denn?

LG

Kommentar von Larap1234 ,

Tut mir leid das habe ich leider vergessen zu erwähnen ( 15 j. )

Kommentar von Buddhishi ,

Kein Problem :-) Gassigehen könnte Probleme mit der Haftung geben. Einkäufe oder Hilfsarbeiten im Haushalt für Senioren, Nachbarn etc.

Für Kinderbetreuung gibt es gute Vorbereitungskurse oder evtl. hast Du auch schon Erfahrungen.

LG

Antwort
von evemio, 36

dann gebe du doch eine anzeige in der zeitung auf oder so

Kommentar von Larap1234 ,

Kostet das was?

Kommentar von evemio ,

ja normalerweise kostet eine anzeige in der zeitung was aber du kannst es ja auch ins internet reinschreiben oder selbstgemachte plakate aufhängen

Kommentar von brandon ,

Bei der Sperrmüll Zeitung kannst Du kostenlos inserieren.

http://www.sperrmuell.de/

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community