Frage von Handball1234, 257

Will unbedingt Sex bin aber erst 12 was tun?

Hi, ich bin 12, weiblich und ich möchte unbedingt sex. Ich Finger mich schon seid einem Jahr, aber das Problem ist ich finde keinen Jungen und außerdem ist ja auch noch die Frage: Bin ich zu jung dafür?

Antwort
von pilot350, 220

Es ist wirklich noch etwas zu früh dafür. Du glaubst gar nicht wie viele in Deinem Alter in ein Mutterkindheim kommen mit ihrem Baby. Danach kein Schulabschluß, keine Berufsausbildung, Hartz4, nicht ausgehen können und Du hast vom Leben noch absolut nichts erlebt oder gesehen. Warte besser damit noch.

Antwort
von Applwind, 165

Hallo,

Viel zu jung und wahrscheinlich mangelndes oder überhaupt kein Wissen über Verhütung.

LG

Kommentar von Handball1234 ,

ok ihr habt recht danke

Antwort
von ichbinich2000, 99

Du wirst dich gedulden müssen, erstens ist Sex erst ab 14 erlaubt und zweitens wirst du später noch das Besondere daran lernen, was du heute, wie man merkt, noch nicht begriffen hast. Sex ist nicht dazu da, um einen Orgasmus zu haben oder mal was anderes zu tun, als sich selbst zu masturbieren. Sex sollte ein Akt der Liebe sein (aber Liebe nicht nur aus Sex bestehen). Auch du wirst abwarten müssen, bis du das begriffen hast, auch du wirst erst wie die meisten mit 17 oder 18 dein erstes Mal Sex haben. An deiner Stelle würde ich mir eher mal Sorgen machen, wie ich das auffasse, bist du ja direkt süchtig nach einem Orgasmus. Wahrscheinlich weißt du auch noch nicht, auf was du aufpassen musst. So werden viele junge Mädchen zu Teenie-Müttern. Ich kenne auch jemanden, der mit 13 Sex hatte und darauf hin schwanger wurde (13!!!). Warte noch ein paar Jahre bis du jemanden gefunden hast, der dich liebt und den du liebst.

Antwort
von suziesext06, 151

hi Handball - du hast noch nich ma n Kerl am Haken und willst also ganz abstrakt Sex? Was versprichst du dir denn davon? Sex ist doch nich wie "ich will was essen"  sondern du machst was mitn andern Menschen, was sehr intimes, das gut sein kann, wenn sich beide gut sind. Aber einfach ma so rumhampeln und rumturnen, da hat höchstens n Junge was von und dir is langweilig.

Brauchst auch keine Torschlusspanik haben desweg, du kommst schon noch früh genug an den Mann, meistens früher als dir lieb ist.

Antwort
von kuchenschachtel, 135

Ja. Du solltest theoretisch noch mit barbies spielen...
Aber wenn du sex willst, such dir einen freund, der das möchte und ein angemessenes alter hat :)
Solange ihr beide es wollt ist es egal ob ihr 12 oder 13 seid :D

Kommentar von BVB2003 ,

Hahaha Diggah was?? Mit 12 Barbies spielen??? ._
Unsinn 😂😂

Kommentar von kuchenschachtel ,

was denn sonst??😂 is einfach so

Antwort
von Aeruma, 57

Ja ich wollte auch mit 12 sex haben.und machte auch sex.jetzt bin ich 15 ich bin immer noch mit ihm zusammen.ich hatte jetzt shon 3 mal sex mit ihm aber mit kondom und heute will och wieder sex haben doch das tut so gut ich lieb sex wenn 18 bin kach ich dann noch sex hne kondom wuch dir wine freundin die mit dir sex haben will abr ich rate dir wenn du das macht's vergiss kein kondom

Kommentar von MiriPsychadelia ,

Ehm wem interessiert das?

Antwort
von Nordseefan, 131

Für "richtigen" Sex bist du eindeutig zu jung.

Antwort
von frager19, 135

Es spricht nichts dagegen sich selbst zu befriedigen aber mit 12 bist du eindeutig zu jung für richtigen Geschlechtsverkehr.

Du solltest auch genügend über Verhütung informiert werden bevor du dich auf eine sexuelle Ebene mit dem anderen Geschlecht begibst.

Antwort
von Akka2323, 131

Du bist ein Kind. Sexsucht in dem Alter sollte in der Kinderpsychiatrie behandelt werden.

Kommentar von Schuddelchen81 ,

recht hast du c

Antwort
von Dragon17, 42

Ich weiss wie du dich fühlst bin 13 und will auch gerne

Und es ist blödsinn das es nicht erlaubt ist

Antwort
von sternenmeer57, 128

Ach man kann auch mit 10 Jahren und jünger trollen.

Antwort
von DannyThe13, 1

Ey wenn du Bock hast adde mich mal auf Skype : dannytheone. <---mit dem Punkt hinter dem dannytheone

LG Danny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten