Will unbedingt eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier wirst du sie sicher nicht finden ^^

Und wenn du ein Mädchen findest dass dir gefällt, sprech sie einfach so an wie jeden anderen auch den du neu kennenlernst.

Sei halt einfach du selbst und verstell dich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so eine Welt außerhalb des Hauses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
14.03.2016, 22:04

Davon hab ich gelesen :0 soll toll da draußen sein .

1

Zunächst müssen wir "Freundin" dechiffrieren:

  • Humanoide Spezies
  • Weibliches Wesen
  • Irdische Abstammung
  • in Beziehung zu anderer Lebensform
  • metaphorisch betrachtet: Ein Herzensverwandter.

... dann lokalisieren:

  • Planet Erde
  • Bestenfalls gleiche Sprache (unterstützend zur Kommunikation)
  • Bestenfalls im Umkreis des Landes
  • Bestenfalls im sozialen Umfeld

... und zuletzt Individuen filtern

Nur manuelle Filtrierung möglich. Empfehlung: Kontakt zu anderen, weiblichen Formen herstellen.

Für weitere Informationen: Unzureichende Eingabedaten.

Ich wünsche dir viel Glück bei der letzten Analysierung! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
15.03.2016, 18:22

Faszinierend, Kurs auf Planeten Erde Captain, wir haben Leben entdeckt. 

Es handelt sich um primitive Lebensformen, wie sollen wir vorgehen ?

0

Schule, Freunde von Freunden, Vereine, Partys ... Man kann überall Menschen kennen lernen man muss nur den Mund auf bekommen und Fragen stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist keine Partnervermittlung. Und schon gar nicht wenn du vor deinem PC sitzt und hier fragen stellst. Geh raus und sprich eine an. Ganz einfach. Mehr als ein nein kommt nicht und ein Ja ist dann gut für dich. Man sagt hi, ich bin so und so bla bla bla, hi hi hi, hu hu hu. Meine güte kann doch nicht so schwer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Zwang wirst du keine finden, eine Freundin findest du irgendwann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?