Frage von Aaylina20, 38

Will unbedingt ein eigenes Zimmer?

Hallo zsm! Bin neu hier! Meine Frage: Ich (14)muss mit meiner Schwester(11) ein Zimmer teilen was bisher immer super klappte,doch seid letzdem fühl ich mich unwohl,wenn ihre Freundinen kommen muss ich immer raus und umkehert auch aber es nervt wirlklich ich bin so unglücklich! Ich bin jetzt in der Pubertät und will mich zurückziehen und will mein eigenes Zimmer gestallten weil ich sehr kreativ bin und das liebe! Ich will nicht mehr,ich möchte ein eigenes Zimmer!😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von Kirschkerze, 33

Und was willst du dann von uns? Wenn es keine räumliche Möglichkeit dazu gibt, gibt es keine

Antwort
von Frooopy, 26

Also wenn Eure Wohnung ein eigenes Zimmer für Dich nicht hergibt, wirst Du wohl noch eine Weile mit Deiner Schwester zusammenwohnen müssen. Ein rechtlichen Anspruch auf ein eigenes Zimmer, wenn es das ist was du meinst, hast Du nicht.

Antwort
von JamesMontgomery, 18

Und wo war die Frage? Wenn ihr keine Möglichkeiten habt, dir ein eigenes Zimmer einzurichten wirst du wohl oder über damit leben müssen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten