Frage von vici1999, 22

Will unbedingt den Namen dieses Liedes herausfinden?

Ich war gestern in Wien in der Passage. Musikrichtung ist RnB, House und Nostalgic. Ich kann nicht sagen welche Musikrichtung das Lied von den 3 ist aber beim Refrain wird am Anfang "yeahiyeaah, yeahiyeeah" gesungen und nachdem kommt dann glaub ich (so hab ich das verstanden "You're the only one that I wont Forget. Girl you make me...." oder "Girl you're the one that I wont forget. Girl you make me..." und dann wieder "yeahiyeaah, yeahiyeeah"

Es kann sein, dass ich den Text auch komplett falsch verstehe, ich singe englische lieder immer falsch :P Wär sooo super wenn jemand das Lied kennen würde.

Antwort
von lori220815, 22

leider fällt mir da auch keins ein :/ aber lad dir doch mal shazam auf dein smartphone. dann kannst du beim nächsten mal direkt dein handy fragen :P

Kommentar von vici1999 ,

no games heißt es haha ich pocks gar nicht, bin so falsch gelegen :D

trotzdem danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten