will Uhr tragen , trau mich nicht, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe komischer Weiße Angst ausgelacht zu werden.

Ganz ehrlich!!! Ich weiß auch nicht was bei mir schief gelaufen ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eagleeye39
31.01.2017, 21:59

Haben also den gleichen Fehler ;)
Wobei ich hatte ihn, habe mich auch nie getraut ne Uhr zu tragen weil ich dachte das die mich auslachen oder mich blöd angucken! Ich trug zwar eine aber immer unter einem Pullover, bis ich einmal bei ner Hausparty eingeladen war und ganz vergessen hab das ich sie trage und die Jacke einfach ausgezogen habe! Ja! Da stand ich nun mitten im Raum mit nem T-Shirt und einer Uhr am Handgelenk, und wenn ist es aufgefallen? NIEMAND!!! Wen hat es gestört? NIEMAND!!! Also stell dich einfach ;)

0

Ein scherz oder wie/was? Begründe deine Furcht, dann kann man dir ev. weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung