Frage von JuliaBeautyX, 101

Will Trump das Deutschland einen 3 Weltkrieg anfängt?

Antwort
von kami1a, 66

Hallo! Würde Trump so regieren wie er sich im Wahlkampf aufführt so wäre er wirklich ein Risiko. Wäre aber nicht der Fall. 

Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. das sieht sicher auch Trump so.  Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

 Albert Einstein.

Antwort
von GanMar, 74

Nein, das will er ganz sicher nicht. Aber mir scheint, er weiß selbst nicht ganz genau, was er will - außer große Töne spucken.

Antwort
von FirengiFrank, 63

da ist ein Panzer und Trump in dem Artikel, kann man natürlich den Rückschluss deiner Fragestellung verstehen. Ne Trump möchte sich nur aus der europäischen Sicherheitspolitik heraushalten.

Antwort
von Chefelektriker, 66

Wie kommt man nur auf so blöde Ideen?

Antwort
von gebrrueiu, 66

Wieso 3 Weltkrieg? Deutschland ist mit Abstand das Zivilisierteste Land in meinen Augen. Die Usa hat so einiges verdorben nach den letzten Kriegen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 57

Die USA werden niemals die Führung der Nato aufgeben da sie diese als Rückendeckung brauchen um ihre Ressourcenkriege (vorallem um Öl) zu führen. 

Das die USA Öl brauchen um ihre Position als einzige Supermacht zu behalten weiß auch Trump.

Es ist definitiv nicht beabsichtigt das Deutschland den 3. Weltkrieg beginnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten