Frage von 84Anime84, 54

Will Trennung aber hab Mitleid was mach ich?

Also.. Ich bin schon paar Jahre mit mein Freund zusammen, anfangs war noch alles in Ordnung dann fing es an dieses ständige Klammern, er wollte ständig hören wie ich ihn liebe und immer amliebsten mit mir allein sein. Jetzt da ich wieder mit meiner Familie kontakt habe und nebenbei als Sprecherin tätig bin ist es schlimm.. Er sagt immer er ist ja so allein und warum ich das mache.. Ich meinte nur, das man auchmal allein sein muss man kann nicht andauernd 24 Stunden aufeinander hocken, er will das aber, sonst liebe ich ihn ja nicht angeblich... Dann kommt dazu das er immer behauptet nur weil ich im studio harmlose Sachen spreche das mich da welche anmachen angeblich und er will immer dabei sein. Gestern hab ich nur zu ein Auto geschaut und er fragt warum ich dahin schaue.. Ich halt das nicht mehr aus aber hab angst allein zu sein und er meinte wenn er mich nicht mehr hat gibt es für ihn kein Grund weiter zu leben!!! Was mach ich?? Ich hätte so ein schlechtes Gewissen das er allein ist

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden von ihm,das klammern wird schlimmer wen du nichts dagegen tust.

Brauchst auch kein Mitleid haben wen dich trennen möchtest,wen es nichts hilft mit ihm zu reden ,bleibt nur die Trennung.

Alleine sein kann auch guttun wirst ja nicht dein Leben lang alleine sein;))

Antwort
von Weymez, 17

Ich würde nicht gleich alles hinwerfen... Rede doch mal in aller Ruhe mit ihm...  Und gieb ihm die Chance zu akzeptieren das du jetzt diesen Weg gehst...  Vielleicht braucht er nur etwas Zeit das Hin zu nehmen...  

Aber natürlich wenn es wirklich nicht geht...  Muss du dich trennen..  Es wird sonst nur schlimmer... Und das er sich umbringen will...  Ist nur um dich unter Druck zu setzen...  Hat mein freund auch schon ein Par mal probiert...  Sowas ist nicht fair..  Das solltest du ihm auf jedenfall sagen...  Und das es überhaupt nix bringt...  

Antwort
von Natacha123, 22

1.Lass dich nicht von ihn erpressen
2. Rede deutlich mit ihm und wenn du ihn noch liebst dann gib eurer Beziehung noch eine Chance
Sag ihm was dich stört und was du magst sag ihm wie er es ändern kann
Und sag ihm deutlich das ist unsere Chance alles zu bessern wenn du sie nicht annimmst dann kann ich nichts für diese Beziehung machen!
Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von Leisewolke, 20

besser du trennst dich von ihm, so ein Verhalten hält keiner lange aus. Und mit seinem Gefasel er hat kein Grund dann weiter zu leben, will er dich nur unter Druck setzen.  Also hinweg mit ihm.

Antwort
von Nimsajcv, 18

Findest du nicht das klingt einfach nach wahrer liebe 

Antwort
von Ruffy1221, 18

Du solltest dich von ihm trennen! Was fürn waschlappen -.-

Antwort
von Isaak9, 14

Hunde gewöhnt man langsam daran, allein zu sein. Das sollte auch bei deinem Freund funktionieren :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten