Frage von Fragee1456, 30

Will Training kurz und knapp halten?

Liebe Community,

habe jetzt das Bauchmuskel Training pausiert aus dem Grund dass ich gelesen hab dass man den ganzen Körper trainieren sollte und nicht mehr die Bauchmuskeln, ich will das Training aber nicht so lange in die Länge ziehen also wie soll ich das dann regeln weil ich müsste dann ja eig. 3bereiche trainieren Trizeps, Brust und bauch oder? Das würde mir aber zu lange dauern, wie kann ich also schnell Muskeln aufbauen, mir wären so 20Minuten pro Tag recht! Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirEasy, 13

Ich gehe anhand deiner Fragestellung davon aus, dass du Zuhause dein Training machst. Als Zusatzübung könntest du Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeugen machen, da hast du eigentlich alle Muskelgruppen mit dabei.
Lg :)

Kommentar von Fragee1456 ,

Jo, mein Training betreibe ich zuhause :) danke!

Antwort
von ChrisG3, 23

Du sagst man sollte den ganzen Körper trainieren und dann sagst du 3 Bereiche? "Trizeps, Brust, Bauch"? Was ist mit Bizeps, Rücken, Schultern, Beine?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Kommentar von Fragee1456 ,

Trizeps, Brust, Bauch sind die wichtigsten Bereiche mein ich :) sorry

Kommentar von ChrisG3 ,

Naaa sehe ich anders. Abgesehen von Äußerlichen Präferenzen ist gerade der Rücken sehr wichtig für eine Gesunde Haltung und gesunde Schultern. Noch eine Info die wir nicht von dir haben ist , ob du im Fitnessstudio oder zuhause trainierst.

Antwort
von Chiron78, 6

220 min. bringen garnichts - da haste dich ja gradmal warm gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community