Frage von Nibelung95, 31

Will SWTOR mich eigentlich auf den Arm nehmen (Probleme mit Installationslauncher)?

Moin!

Folgende Situation: Vor ein paar Jahren war ich ein leidenschaftlicher Star Wars: The old Republic Spieler, irgendwann hab ich das Spiel wieder gelöscht.

Heute hab ich versucht mit den 3 DVDs von damals das Spiel wieder zu installieren, aber der Launcher bekam keine Verbindung zum Server, und im SWTOR Forum war der letzte Eintrag zu dem Bug (den ich fand) von 2012. Super!

Dann dachte ich mir, die CD ist ja schon alt, lad dir halt den Launcher runter. Gesagt, getan, nur der geht auch nicht (verschwindet einfach, bevor der Balken das Ende erreicht). Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen kann ich im SWTOR Forum nicht ohne Premiumakkount nachfragen, weil ich keine Themen erstellen kann. Weiß irgendwer, wie ich SWTOR wieder auf meinem Rechner installieren kann?

Und bin ich der einzige, der sich von diesem Drecksverein EA verarscht fühlt?!?!

Euer

Nibelung

Antwort
von DerWeisseRiese, 17

Lösch es und lad es auf der Website von denen runter. Dann solltest du spielen können

Kommentar von Nibelung95 ,

Hab ich jetzt nochmal gemacht, das Setup startet, schließt sich aber nach 3 Sekunden wieder...

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Sehr komisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community