Frage von teddy999, 20

Will sucht er wirklich?

Hey Leute, auf der Berufsschule in meiner Klasse gibt es eine Jungen mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir quatschen in jeder Pause, auch über tiefgründigere Themen und ich denke, dass er auch Interesse an mir hat. Wir lachen viel zusammen, er ist immer in meiner Nähe und berührt mich auch gelegentlich am Arm oder an den Beinen. Nur shakert er auch mit anderen Mädels rum, weshalb ich mir nicht so sicher bin, was er wirklich will. Denn irgendwie geht er mit mir anders um als mit den Anderen. Mit den Anderen blödelt er einfach nur rum. Bei mir sucht er regelrecht den Kontakt und geht etwas vorsichtiger ran. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Denn ich bin wirklich sehr verunsichert. Danke schon im Vorraus

Antwort
von homer4300, 6

Guten morgen,

ich finde das liest sich gut! Er mag dich definitiv! Daran besteht kein Zweifel.  Das shakern ist einfach nett gemeint, er ist einfach gut drauf. Hast du bsp seine Nummer? Wenn Nein, dann frag doch einfach mal nach? Ich persönlich finde es immer toll, wenn auch mal das Mädel nachfragt. Wenn du diese schon hast, dann frag doch einfach mal ob ich euch nach der Schule zum gemeinsamen lernen verabreden wollt oder abends mal einfach telefonieren ? Das vorsichtig "ran gehen" ist ganz normal, er will nichts überstürzen. So wie du sicher auch.

Gruß Homer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten