Frage von heissefliege, 93

Will Sport machen aber weiß nicht welchen?

Hey Leute, ich würde so gerne wieder irgendeinen Sport machen aber ich weiß nicht was. Auf jeden Fall wo man auch abnehmen wird, da ich noch jünger bin will ich nicht ins Fitnessstudio oder so :D Ich hab schon so viel durch. Fußball, Leichtathletik, Turnern, reiten, Volleyball, Tennis, Badminton aber nichts ist sonrichtig cool. Und joggen alleine würd ich nicht so gerne, halt nur mit meinem Vater aber der ist die ganze Woche nicht zu Hause, außer am Wochenende. Habt ihr Vllt ein paar Arten von Sport? :-)

Antwort
von Rikako7991, 45

Versuchs doch mal mit Kampfsportarten wie Aikido/ Judo etc.- außer die hast du schon ausprobiert- oder informiere dich im Internet über "exotische" Sportarten in deiner Nähe wie z.B. Bauchtanz o.ä.

Oder frage Freunde/ Bekannte was sie für Sport treiben und begleite sie. Viele Vereine bieten auch Kurse für Jugendliche an :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von heissefliege ,

Antwort
von AdrianDarkLord, 27

Probiere es doch einmal mit Klettern! Es kostet zwar etwas, aber es ist anstrengend und du fühlst dich danach toll!

Antwort
von sexyboy2, 22

Geh Ruddern ( Kanu fahren) das wäre toll für den sommer aber viele machen es auch in kälteren zeiten. 

Antwort
von m000ene, 28

geh doch mal jeden tag um eine bestimmte zeit joggen

fang mit einer halben stunde und dann steigerst du dich immer

Antwort
von xellSkri, 38

Fang doch mit Joggen an.

Ja wenn mein Papa Zeit hat zu ich das auch :-)

Antwort
von Jewiberg, 39

Geh Golf spielen!

Antwort
von officialKT7, 19

Schwimmen?

Wenn ich ehrlich bin schäme ich mich so, vor Menschen zu zeigen :/

Kommentar von officialKT7 ,

Nä wieso.. Du bist doch ne heisse Fliege :D

Kommentar von officialKT7 ,

Ne schäm dich nicht.. Egal ob junge oder mädchen.. Niemand hat das recht dich wegen des aussehens ,hässlich' oder sonst was zu finden.. Aber auch nicht schön
Sie müssen dich persönlich kennen um zu sagen ob du schön,cool usw bist.
Es gibt kein ,zu dünn' .. ,zu fett' usw..
Keine sorge.. Alles wird gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten