Frage von MonaLisa557, 69

Will Smite mich ärgern?

Heyo, bei mir will Smite nicht so richtig starten. Ich habe es gerade installiert, da meinte es zu mir das ich 3 GB frei machen soll. Und darauf hin habe ich Programme deinstalliert. Aber bis jetzt will es nicht funktionieren. Ich habe zwar noch ein Spiel drauf aber das spiele ich recht häufig, also möchte uich mich nicht davon trennen. Ich habe den PC auch nie genutzt, deshalb sind da nur Firefox und ein paar Anti Vierus Programme drauf.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 60

Ich dachte da steht "Will Smith mich ärgern?" ;D

Wie viel Speicher hast du denn überhaupt frei?

Kommentar von MonaLisa557 ,

Du ich kenne mich dfamit nicht so aus. Welchen träger von den 4ren soll ich denn nachgucken? (Windows 7)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Normalerweise den Datenträger, auf dem du es installiert hast. Welche Datenträger hast du denn? Eigentlich hat man nur eine Systempartition und ggf. noch eine Datenpartition, je nach dem, wie du die Partitionierung gestaltet hast.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Ich habe nachgesehen und Smite ist auf dem Lokalen Datenträger(C:) installiert. Aber da sind von 12,3 GB frei von 37,1 GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten