Frage von Igel3, 41

will sii mich haben?

Ich (j, 11, schüchtern) kenne ein mädchen schon seit 5 jahren. Wir waren immer in dergleichen Klasse. Wir sind beste Freunde erzählen uns Geheimnisse, fahren zusammen zur Schule und haben uns schon oft getroffen. Ich war schon immer in sie verknallt aber habe sie noch nicht gefragt. Mag sie mich auch und wann soll ich sie fragen(kino, übernachten)?

danke im vorraus

Antwort
von kstoa, 20

Lade sie doch einfach irgendwann ein. Geht mal auf paar "Daten" bei denen du paar romantische Anmerkungen machst z.B Du hast schöne Augen usw. Reagiert sie positiv sprich sie irgendwann mal so an: Du könntest du dir vorstellen mit mir zsm zu sein?(Falls sie fragt warum du fragst sag doch einfach es herrschen Gerüchte dass ihr ein Paar seid.) Wenn sie positiv reagiert sage ihr dass du sie liebst. Reagiert sie negativ vergiss die Gefühle einfach.

Antwort
von Tom1254, 19

Auch obwohl ich selber einen ähnliche Frage gestellt hatte, konzentriere dich auf die Schule, wie unknown sagt. Außerdem ist die Freundschaft mit Mädchen nicht etwas, was man alltäglich siehst also lass es bei der Freundschaft. Und würde sie dich nicht mögen wärst du nicht ihr Freund oder? Nenn mal bitte paar Aspekte wieso sie in dich verliebt sein sollte :-)

Antwort
von umknown130600, 21

Kümmere dich um deine Schule bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten