Frage von Lukasgaming, 139

Will siewas von mir oder nicht weil ich sie liebe?

Hey Leute Ich bin 14 und spiele Fußball im Verein und wir haben ein Mädchen im Verein das ist ja nicht schlimm aber sie will bei jeder Übung mit mir machen also passen dribbeln Kopfball etc. Sie duscht nur nach dem Training wenn ich auch dusche und dann sogar nackt bitte gebt mir ne Antwort ich liebe sie deswegen

VG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 42

Also das Du dieses Mädchen liebst weil es mit dir nackend duscht, das kann ich mir ganz lebhaft vorstellen, Das muss ja auch für dich ein zu entzückender und verlockender Anblick sein.^^ Wenn das alles so stimmt, wie Du es beschreibst und Du dir nicht einiges sozusagen aus den Fingern gesogen hast, dann dürfte das Mädchen durchaus sehr an dir interessiert sein und derweil auch Du an dem Mädchen interessiert bist, dann halt rauf auf das Mädchen mit Gebrüll.^^ Nein weder rauf auf das Mädchen noch mit Gebrüll, etwas zusammen unternehmen das sollte allerdings schon machbar sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von schneestern6, 28

Im Verin ist  es heute nicht merkwürdig wenn Männlein  und Weiblein zsm nackig duschen Ich kenne dies von Reilager,Tanz und Turnus usw.Und zwar auch mit 14.Ist ja nichts besonderes dabei.Aber was du dazu erzählt hast könnte schon bedeuten dass sie auf dich steht. Ich wunsche dir Glück

Kommentar von Lukasgaming ,

Welche bedeutenden Aspekte meinst du genau?

Antwort
von Cupcake4444, 48

Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit :D

Kommentar von Lukasgaming ,

Wie soll das in einer gemeinschaftsschädigende Zeit sparen?

Kommentar von Cupcake4444 ,

schädigend?? :D

Kommentar von Lukasgaming ,

Ich meinte gemeinschaftsdusche

Antwort
von MariaMitchell, 75

Habt ihr euch mal verabredet und sie hat "Ja" gesagt? Dann findet sie dich wohl gut... lächelt sie dich an? Sucht sie körperliche Nähe zu dir? Wartet sie auf dich? Alles Hinweise, dass sie dich mag...

Kommentar von Lukasgaming ,

Sie versucht immer mit mir Kontakt aufzunehmen 

Antwort
von Marco393, 50

Sucht deine Nähe und duscht immer nackt... ^^ schnapp sie dir Tiger haha ;p

Kommentar von MariaMitchell ,

Beste Antwort! xD

Kommentar von Lukasgaming ,

👍👍

Antwort
von Jazeb1148, 34

F*ck sie einfach

Kommentar von Lukasgaming ,

Ich bin 14!!!!

Kommentar von Marco393 ,

Haha, kann nicht mehr ^^

Kommentar von Jazeb1148 ,

Egal

Kommentar von henko1901 ,

Hahahahaah 😂😂😂😂

Antwort
von xChrixxix, 52

Jungs und Mädchen duschen zsm?

Kommentar von xChrixxix ,

wäre bei uns nicht erlaubt haha.

Kommentar von Lukasgaming ,

Ja weil es nur eine ist

Kommentar von xChrixxix ,

Achso hmm versteh ich. Ich denke schon das sie etwas von dir will weil... Ich würde niemals bei Jungs die ich nicht mag / liebe freiwillig NACKT duschen.

Kommentar von xChrixxix ,

Wünsche dir viel Glück👐:)

Kommentar von Lukasgaming ,

Danke😉

Antwort
von Lukasgaming, 25

Hey Leute Hier stelle ich noch ne Frage zu dem Thema bzw. ne Ergänzung zu de frage wenn wir ein Spiel haben und ich ein Tor schieße oder gefoult wurde geht sie sofort zu mir ist das auch ein Zeichen?