Frage von LeChefkoch, 32

Will sies nur ausreizen?

Also ich bin m16 und meine brudee wollte mich verkuppeln. Ich find das mädl auch echt nett und alles, und eigentlich weis ich auch wir der hase läuft aber irgendwie.. ich weis nicht worauf sie anspielt. Beispielsweise wollte sie mich im park verkuppeln, andererseits ist sie nur wegen mir in den park gekommen... und das ja auch nicht nur einmal, was haltet ihr davon?

Antwort
von Vineyard, 2

Du musst klarer zeigen, was du willst. Wenn du was mit ihr anfangen möchtest, musst du ihr auch zeigen, dass du an ihr interessiert bist und nicht an einer anderen. Wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass sie mit dir spielt, würde ich mir aber jemand anderen suchen. Das hat keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten