Frage von Basti19994, 62

Will sie.mich nicht mehr?

Meine freundinn und ich 4monate zusammen hatten in letzter Zeit oft heftigte streits ... Nun ist es so das wir uns auch täglich sehen und sehr wenig schlafen weil wir gerne die Zeit zusammen auskosten ... Ich für meinen Teil bin momentan nicht sehr glücklich wie alles ist auch wenn wir scheinbar alles geklärt haben .. nun aber die Frage ... Ich habe mit ihr darüber gesprochen sie meint sie weiß nicht woran es liegt aber sie will nicht mehr mit mir schlafen ... sie meint auch sie weiß nicht woran es liegt vllt weil sie zu kaputt und müde ist aber es würde nicht an mir liegen ... sie würde momentan einfach keine Lust haben und würde nicht verrückt werden.(schon seit 2wochen) In mir geht vor das sie mich vllt nicht mehr anziehend findet oder sie einen anderen hat oder was weiß ich aber wie kann es sein das sie nicht weiß warum sie nicht will ... muss es denn dann nicht an mir liegen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Gib ihr etwas Zeit. Dann frag sie nochmal und bitte sie gleich ehrlich zu sein. Das ist sie dir dann schuldig. Wenn ich keinen Bock habe weiß ich warum. Vielleicht ist sie tatsächlich nur müde wenn ihr kaum schlaft. Wie ist sie drauf wenn es nicht um Sex geht? Wenn das normal ist dann liegt es wirklich an der Müdigkeit.

Kommentar von Basti19994 ,

nunja wenn sie was will und was erzählen will und was machen will geht's ihr plötzlich bestens .. wenn ich was will ich mir Gedanken um was mache dann ist sie plötzlich Tod müde ... gestern sollte ich ihr was sagen ... bubb angeblich eingeschlafen ... dann wacht sie plötzlich wieder auf ... und so und tut so als wäre nix und ich sage hast du es gehört ? und sie schläft plötzlich wieder ein .. und tut so als hätte sie das auch nicht mitbekommen und so geht das zich mal ... und ja sehe ich auch so wenn man keine Lust hat weiß man warum

Antwort
von freaky300, 4

Lass ihr ein bisschen Zeit vielleicht ist sie ein bisschen durcheinander mit ihren Gedanken und weiß nicht so richtig was sie tun soll. Warte noch so ein Monat oder nur 2 Woche ab oder so und wenn es nicht hilft rede mit ihr mal ordentlich

Antwort
von grungealiengirl, 40

Keine Lust zu empfinden kann schon mal passieren. Du bist ja nicht mit ihr zusammen , um sie ununterbrochen zu vögeln , sondern weil  du sie liebst , oder?

Kommentar von Basti19994 ,

natürlich es geht mir.nicht um den Akt sondern das sie mich trotzdem noch anziehen finden sollte ich habe das Gefühl sie geht ganz auf Abstand und will mich einfach nicht mehr ..

Kommentar von grungealiengirl ,

Ich bin nicht jemand der viele Beziehungen hatte, aber viel sex! und ich bin 16 und auch wenn ich typen attraktiv finde brauch ich mal eine Pause und Zeit für mich . Ja, ok das ist was anderes , aber naja lass ihr die Zeit. Bist du der erste Typ mit dem sie schläft?

Kommentar von Basti19994 ,

nein bin ich nicht ... das Ding ist es geht schon seit 2 Wochen so ... ich habe einfach Selbstzweifel ... das sie mich nicht will das sie kein Verlangen nach mir hat und es nicht nur einfach diese körperliche Müdigkeit ist ... nicht das es einfach nur an mir liegt darum mache ich mir Gedanken

Kommentar von grungealiengirl ,

ich kenne sie nicht, aber viellicht hat sie gerade Probleme (familiär), ist überfordert oder ...das was du denkst, aber sie sagt ja, dass es nicht an dir liegt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community