Frage von Lassoschlinger, 35

Will sie wirklich nichts?

Hey Habe ein mädchen kennengelernt, aber sie is Charakterlich super aber körperlich und vom aussehen her null mein fall. Ich war betrunken und wir haben rumgemacht. Sie war nüchtern. Wir waren auf einem geburtstag. Jetzt hat sie mir geschrieben ja ob es für mich freundschaftlich gewesen sei und ich habe mit ja geantwortet. Und sie dann auch ja für sie war es das auch. Allerdings werde ih das Gefühl nicht los das sie mehr möchte wie nur freundsxhaft und ich sie dadurch verletzt habe. Das interesse kam nur von ihr immer :) ich hab sie nixht einmal angeschrieben. Im nachhinein kann man ja imme viel behaupten sag ich mal und ich denke sie fühlt anders als sie zugibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7

Primär hast Du doch erklärt, dass Du an diesem Mädchen schon wegen der Äußerlichkeiten absolut nicht interessiert bist und von daher darf es dir auch vollkommen einerlei sein, ob das Mädchen dir wahrheitsgemäß geantwortet hat oder ob es sich dabei lediglich um eine quasi Schutzbehauptung von diesem Mädchen handelt. So gesehen, hast Du zwar möglicherweise das Mädchen ein wenig verletzt aber es ist auch selbst daran nicht ganz unschuldig, es hätte ja am Vortag sich auch dich nicht einlassen brauchen. Es wäre jedenfalls ganz gut, wenn Du künftig dem Mädchen mit deinem verhalten keinerlei Grund mehr zu unnötigen Hoffnungen geben würdest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von fitnesshase, 13

Wenn du sie gerade erst kennengelernt hast, dann kann sie ja keine Gefühle für dich haben, das ist dann nur eine kurze schwärmerei. Mach ihr einfach keine Hoffnungen und gut. Sei nicht zuuuuuu nett, sonst macht sie sich doch wieder Hoffnungen :D

Kommentar von Lassoschlinger ,

ja ich kenne sie schon eine weile. erst hat sie immer gesagt sie ist nicht dieser typ frau sondern sucht was festes und jetzt auf einmal nicht mehr. Komisches Mädl naja attraktiv war sie nicht deshalb hab ich den kontakt abgebrochen

Kommentar von fitnesshase ,

"Jetzt auf einmal nicht mehr" sagt sie bloß, weil sie weiß dass du nichts von ihr willst und ihr das unangenehm ist. Aber du warst ja ehrlich hast dir eig nichts vorzuwerfen

Kommentar von Lassoschlinger ,

Ja das wollte ich hören weil verletzen will ich niemanden. Aber fand es eben komisch jetzt schreibt sie auch nicht mehr so nette Nachrichten. 

Kommentar von Lassoschlinger ,

Wahrscheinlich ist sie jetzt beleidigt :) und sie schrieb gerade das sie gar keine Gefühle beim Rummachen hatte :) habe aber den Herzschlag gespürt. Naja schwamm drüber