Frage von Keinefreund, 48

Will sie was von mir(Vorherige fragen von mir durchlesen)?

Also wer meine vorherigen Fragen gelesen hat weiss das es da so ein Mädchen gibt in das ich verliebt bin..
Auf WhatsApp schreiben wir in der Woche etwa 1 mal.. Auch in der schicke reden wir jetzt nicht mehr so viel.. Aber trotzdem schaut sie mich immer so an?! Und ich habe mein Name bei ihr schon öfters gehört.. Ausserdem hat sie heute mit einem anderen Jungen gesprochen und dann haben beide zu mir geschaut, dann ist der Junge zu mir gekommen und hat mich genervt.. Wir sind beide in der gleichen Klasse und immer wenn sie den Kopf dreht schaut sie etwa 0,5 Sekunden noch mich an.. Und sonst niemanden.??

Will sie was von mir?

Antwort
von sireisenblut, 7

Wenn man verliebt ist wirken dinge die ganz normal sind oft so als wären sie nur speziell an dich gerichtet.letztendlich kann sie jeden jungen oder alle für diese zeit ansehen und dann weggucken, nur du machst dir mit sowas Hoffnungen.das ist was ganz normales und spricht davon das du wirklich in sie verliebt bist. Ob sie in dich verliebt ist kann ich, bzw. Keiner von uns hier sicher sagen. Alles was du bescreibst kann ein zeichen dafür sein das sie auf dich steht, die sachen können aber genauso gut keine zeichen sein.am besten fragst du sie mal ob ihr was nach der schule machen wollt, wenn sie ja sagt ist das schonmal ein guter schritt :)

Sollte sie nein sagen, dann hast du wenigstens sicherheit das sie nicht die eine ist. Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, aber sollte sie nein sagen kannst du letztendlich deine gefühle auf ein anderes mädchen richten, bzw. erstmal eine pause machen von sem verliebt sein und das alles sacken lassen.ist schwer, aber hilft viel.

Aber es wird schon, jeder findet mal den oder die eine, manche müssen nur länger warten als andere

Viel glück :)

Antwort
von tonydavid, 8

Hey,

also so wie sich das anhört kann es gut sein das sie auf dich steht. 

Schreibt sie dich denn an oder du sie? Und hast du das Gefühl sie benutzt irgendwelche Vorwände um mit dir zu schreiben? Das zeigt nämlich oft einiges.

Aber ich will jetzt auch nichts falsches sagen, vielleicht hat das alles andere Gründe. So wie du es beschreibst würde ich sagen, sie steht auf dich. 

Und ich bin ein Mädchen ich kenn die Tricks ;)

Lg TonyDavid

Antwort
von JonasG91, 3

0,5 Sekunden guckt sie dich an? Nein erst ab 1,25 Sekunden-gilt ein Mädel als interessiert?!

Also im Ernst? Frag sie einfach ob sie Lust hat sich außerhalb der Schule mit dir zu treffen, dann weißt du mehr. :)

Viel Erfolg

Kommentar von Keinefreund ,

Das mit der Zeit stimmt natürlich nicht aber ich meine damit das wann wo anderes hinschauen möchte ja wägend dem drehen des Kopfes man auf nichts wirklich schaut.. Aber wen sie ihren Kopf dreht schaut sie mich ganz kurz an. Das ist mir auch aufgefallen als ich mich in sie Verliebt habe.. Und sonst schaut sie mich schon länger an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten