Frage von SkillPlayz, 58

Will sie was von mir/liebt sie mich/oder war es ein Ausrutcher?

Hey Gutefrage.net community ich M15 habe eine Frage, wow auf einer Fragen Antwort Seite hätte ich nicht gedacht...

Okey zur Frage: Ich habe eine Wirklich gute Kollegin mit der ich Fast täglich abhänge wir erzählen uns sogut wie alles, Letztens waren wir Draussen haben ein Bisschen Getrunken ich weiss das das nicht gut ist aber bitte Schreibt mir antworten auf die Frage nicht irgendwie "Trink keinen Alkohol..." ja dann wurde es Dunkel und wie wahren beide ein bisschen angetrunken, wir genossen wie die Zeit vergeht und auf einmal Umarmte sie mich (wir Lagen auf dem Boden) und dann umarmte ich sie auch nach etwa 5 Minuten schaute sie mir in die Augen und sagte "küss mich" ich Hinterfragte sie "wieso" sie Sprach "küss mich" ich erwiederte "Wo" sie wollte nun das ich sie auf den hals Küsse dies habe ich getan nachdem ich dies getan habe umarmten wir uns "Stärker" und liegen so wir haben uns den ganzen Abend bis um halb 2 angeschaut und ich wusste nicht ob ich sie nun küssen sollte die habe ich nicht getan und wir gingen nach hause und jetzt weiss ich nicht ob sie was von mir Will oder ob sie einfach "komisch" war weil sie angetrunken war.. ich bitte u eine Antwort

Antwort
von Berlinfee15, 31

Hello,

nicht vergessen, Alkohol enthemmt, was evtl. bei jener jungen Dame zum Vorschein kam. Ob sie etwas von Dir möchte bleibt letztendlich offen. Nüchtern betrachtet kann die Sache schon ganz anders aussehen.

Du wirst darüber sicherlich eine "Aufklärung" erhalten.

Antwort
von JemandDerYTmag2, 30

Ich schätze mal Sie will was von dir! Vermutlich hat sie sich nüchtern einfach nicht getraut. Am besten fragst du sie einfach.

Kommentar von SkillPlayz ,

Kommt das nicht komisch rüber wenn ich sie das Frage ??  Jedoch könnte ich sie Fragen ob sie das Ernst gemeint hat was sie mir gesagt hat wenn sie ja Sagt weiss ich was sie was will wenn sie fragt was meinst du war sie einfach zu angetrunken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community