Frage von Leinad185, 94

Will sie was von mir... Zwickmühle?

Also ich habe bereits ein Date mit einem Mädchen die mir gefällt abereits es gibt noch ein anderes von der ich vor einem Jahr mal einen Korb bekommen habe. Nun sieht sie miChristian oft an. Ist etwas eifersüchtig wenn ich ein anderes Mädchen umarme und sie lächelt oft. Ich habe eigentlich das Gefühl das ich es bei ihr lassen sollte da ich, falls ich einen Korb bekommen sollte, dann das andere Mädchen irgendwie hintergehe. Also ist etwas kritisch.... Was würdet ihr machen. Die 2 ist heißer und macht viel Sport wie ich....

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Du hintergehst die eine sowieso, weil eigentlich möchtest du lieber die andere. Und weil du keinen Korb willst nimmst du die zweite. Aber das schafft Nummer 1 nicht aus der Welt. Wie wäre es die eine Sache zu klären anstatt gleich wieder eine neue zu suchen

Kommentar von Leinad185 ,

Danke sinnvoller Tipp.  Also erstmal die eine kennenlernen

Antwort
von annatiger, 26

Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm keine. Weil wenn eine dich so was von fasziniert hätte müsstest du jetzt nicht überlegen

Antwort
von Zakalwe, 36

Wer ist denn dieser Christian? Was hat das mit dir zu tun, wenn sie ihn ansieht?

Du hast doch von ihr schon einen Korb bekommen, oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar von Leinad185 ,

Es gibt keinen Christian... autokorrektuR

Ja und? Das ist ewig her 

Antwort
von MrQuestion87, 11

Nimm die, die dich offensichtlich will. Die andere spielt mit dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community