Frage von wuzzup16, 75

Will sie was von mir? Was meint ihr?

Hallo, hab mal eine Frage an die Mädchnn hier. Folgendes: Das Mädchen (16, ich auch 16) um das es geht kenne ich schon sehr sehr lange weil ihre Mutter mit meiner gut befreundet ist. Deshalb haben wir uns füher immer ab und zu gesehen und halt normal geredet. Hab sie dann jetzt ein paar Jahre nicht gesehen gehabt und habe sie dann letztens auf einer Feier vom Kumpel wiedergesehen. Haben uns halt direkt sehr gut verstanden und sie kam als ich aufm boden saß (im Park) öfters an und hat sich auf meinen schoß gelegt. Dann hat sie mir geschrieben am nächsten Tag das sie es cool fand mich mal wiederzusehen und gerne mal wieder was mit mir machen will. Waren dann beim Kumepl an einem Wochenende als er Sturmfrei hatte und da hat sie sich wieder an mich gekuschelt, aber war als wir nachts auf einem spielplatz in so einem Netz-Klettergerüst teil lagen am Handy (Sternenhimmel). War dann noch einmal mit ihr und Freundinnen von ihr an einem Fluss und wir haben da gechillt und noch einmal mit freunden bei ihr als sie sturmfrei hatte, da kamen dann keine anzeichen von irgendwas, Zeitpunkte hatten sich aber auch nicht wirklich ergeben. Gestern waren wir wieder auf einer Feier beim Kumpel und da ist ein Bild von uns entstanden das sie dann auf insta hochgeladen hat und druntergeschrieben hat: "Denn wann, wenn nicht jetzt und wer, wenn nicht wir". Bin halt echt unerfahren was jegliches mit Mädchen angeht und vlt. kann mir ja jemand sagen ob das nir Freundschaftlich ist, sie auf mich steht oder was das zu bedeuten hat. :) Hab übrigends nächstes Wochenende Sturmfrei und lade sie mit ein paar Freunden zu mir ein

Antwort
von FordCrown123, 45

Ich möchte dir keinen falschen Hoffnungen machen, aber ich würde mal sagen, dass sind tatsächlich Zeichen dafür, das sie etwas von dir möchte. Vielleicht kannst du ja beim naechsten treffen mal einen schritt weiter gehen...sprich sie küssen. Spätestens dann weisst du es zu 100% :)

Lg

Daniel

Antwort
von zeuwe, 35

Frag sie doch mal ob sie was allein mit dir unternehmen will ,wenn ja könnte was bei rumkommen. Achte vor allem dann darauf ob sie sich extra besonders herausgeputzt hat.

Auf jeden Fall kann man sagen, sie mag dich sehr. Nur wie sehr ist natürlich die Frage. Lade sie auf ein date ein und schau was passiert;).

Viel Glück!

Antwort
von Hamzudi31, 30

Also wenn sie sich auf dich setzt und sich an dich kuschelt dann kann ich nur sagen : goenn dir Bruder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community