Frage von philippster1999, 51

Will sie was von mir trotz freund?

Hey Leute möchte mal eure Meinung dazu hören weil ich das ein wenig komisch finde. Unzwar ich habe vor circa 1 jJahr ein Mädchen beim zocken kennengelernt. Also wir kamen ins Gespräch und skypen mittlerweile fast jeden tag. Wir wohnen jedoch weit auseinander. Wenn wir skypen ist sie ständig am lachen und beim skypen mit webcam wirkt sie immer so aufgeregt.wenn wir per whatsapp schreiben, dann schreibt sie, dass sie mich lieb hat. Ich habe sie dann gefragt ob sie mal ein Wochenende vorbei kommen will und sie fragte direkt ob sie 3 wochen bleiben kann und ob sie ihren Hund mitnehmen darf. Ich sagte kein Problem und nun kommt sie am 14.8 und bleibt 3 wochen. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr der mMeinung seid, dass sie mehr will bzw sich etwas aus den 3 wwochenerhofft. Die sache ist halt, dass sie einen freund hat aber mit ihm überhaupt nicht klar kommt und sich immer über ihn beschwert.

Antwort
von RoryGilmore1, 35

Hi,

Also ich glaube das 

1. Das was sie von dir kennt glorifiziert, da es mit ihrem Freund nicht gut läuft und du ihr bei der "Auszeit" vom Alltag und Freund via Chat u.ä. für sie scheinbar genau das sieht, was sie im Moment vermisst.

2. Das sie direkt drei Wochen kommen will kann alles heißen. Also sowohl das sie vielleicht gucken will ob da mehr ist, oder ob du einfach nur nen toller Freund bist. Kommt ganz darauf an wie sie gestrickt ist. 

Frag dich doch mal selbst ob du damit glücklich bist wenn sie zu dir kommt obwohl sie einen Freund zuhause hat?! Was würdest du davon halten wenn du am Stelle ihr Freund wärst und sie für 3wochem bei einem anderen ist?

Antwort
von Ek0421, 30

Hey,
Es könnte doch sein, dass sie sich eine Auszeit nehmen will von ihrem Freund. Und Zeit mit jemandem anderen verbringen möchte.(weit weg von ihrem Freund)

Antwort
von 2511R2511, 28

Frage sie offen und ehrlich, wenn du dich nicht in eine Kiste von Betrug stürzen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community