Frage von Micha336, 48

Will sie was von mir oder nutzt sie mich aus?

Guten Abend:) ich brauche dringen Hilfe! Ich [17] habe vor ungefähr 2 Wochen einem Mädchen gesagt das ich sie liebe ich habe zu diesem Zeitpunkt ein Korb gekriegt ist ja alles korrekt aber irgendwie komm ich nicht über sie hinweg da es auch Momente gab, wo ich denke das sie vielleicht doch etwas für mich empfinden könnte? und zwar vor einer Woche hat sie mich um 3 Uhr heulend angerufen und gefragt, ob sie zu mir kommen kann da sie sich mit ihren Eltern gestritten hat, da hab ich mich gefragt, warum zu mir? Ihre beste Freundin wohnte neben ihr? Muss ich das verstehen? Jedenfalls ist sie dann zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen, dann war der nächste komische Moment ich habe gesagt das sie in meinem Bett schlafen kann und ich dann auf der Couch schlafe, aber sie hat darauf bestanden das wir beide in einem Bett schlafen! Mich hat es Natürlich nicht gestört, als wir dann nebeneinander lagen kuschelte sie sich dann an mich heran und schlief ein! Seit diesem Abend unternehmen wir jeden Tag was von Therme zu Kino oder anderes! Und für mich stellt sich jetzt die Frage will sie doch was von mir? Oder? Wäre nett, wenn mir jemand Helfen könnte

Antwort
von Sinacelina1999, 24

Haha schwierig zum verstehen ich würde sie direkt drauf ansprechen dass das was sie macht nicht gerade freundschaftlicher art ist und sie fragen warum sie das tut. Du kannst ihr sagen du wärst gerne mit ihr befreundet, aber wenn sie nichts von dir will, soll sie dir keine hoffnungen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten