Frage von MarcelDo02, 55

Will sie was von mir oder nur ne verarsche/freunde?

Ich kenne sie seit 4Jahren (schule) und sie war öfters in mich (mädchenschwarm usw.) wir sitzen nebeneinander wegen Partner... Wir haben ne blöde Sitzordnung ;D Und jedes mal wenn ich in der Schule bin sagt sie irgendwas zu mir also Ich bin dumm oder schubst/tritt mich. Und Ja ich glaub ich bin in ihr ;) Aber seit den Sommerferien schreibt sie mich jeden Tag an mit Wie gehts? Was machst du? Und aufeinmal seit 2Wochen schickt sie mir mitlerweile Kuss smileys und Liebes smileys wenn sie schreibt also z.B. Hallo wie gehts dir (kuss smiley) was machst du noch heute so? (Herzchen, Kuss smiley) Und wenn ich ihr dann nicht zurückschreibe dann schreibt sie mir öfters und fragt wieso ich nicht zurückschreibe und gestern schrieb sie mir ,,Von einer Skala von 1-10 wie sehr magst du mich?" Ich schrieb 8, wenn sie nett zu mir ist also aufmerksam 9 und wenn sie richtig giftig zu mir ist nur 6-7 und dann schrieb ich zu ihr das gleiche wie viel sie mich mag von 1-10 und sie schrieb 6? Aus Angst das sie mir nicht sagen will das sie mich liebt oder das sie doch nichts von mir will?

Antwort
von KanoChan, 28

Wenn du es wirklich wissen willst. Frag sie doch einfach.

Du willst es wissen also frag nach."Heißt das du magst mich" oder so etwas.

Zudem ich sende auch an viele Kuss smileys und liebe sie nicht ^^.

💕Kanochan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community