Frage von MarkusMerstorf7, 57

Will sie was von mir oder nur Einbildung / wie soll ich sie nach Nummer fragen?

Heii also in gym gibt es ein Mädchen die ich schon seit längerem in Blick habe ... Also wenn wir uns des 1 mal sehen dann lächelt sie mich an und sagen auch gegenseitig hallo .. Wenn ich sie während der Pause kurz an guck dann guckt sie ab und zu gerade aus aber bin mir sicher das sie im Augenwinkel sieht das ich sie anguck oder es gibt für paar Sekunden Blick Kontakt .. Wenn ich Trainer oder ne kurze Pause mach aber mein Rücken in ihre Richtung schaut schaut sie mich öfters an ( ich merk es oft im Spiegel wie sie mich anguckt ) oder wenn sie an mir vorbeiläuft guckt sie extra im Winkel auf mich ob ich sie anguck oder sowas in der Art ...
So ich weiß das sie schüchtern ist von anderen ..
Und sie hat ein großen Bruder der trainiert auch immer um die selbe Zeit ..
Zu mir eig bin ich sehr offen aber wenn es um diese frau geht verhalte ich mich momentan wie ein Affe / Kind 😂😂🙈
Was für Tipps habt ihr ? Ich hatte vor wenn sie mal alleine ist ( ohne ihr Bruder ) Sie anzusprechen .. Oder auf dem Weg in gym ( aber ich Treff sie selten auf dem Weg )
Gibt sie mir Zeichen oder auf was für Zeichen soll ich achten

Antwort
von luksky1996, 31

Frag sie mal, ob sie was mit dir machen will, am besten n kaffe trinken gehen, hauptsache ein ort, wo man sich besser kennenlernen kann und vorallem sich versteht (Kino ist nada). 

Ansonsten könntest du ja ihren bruder ausfragen, ob sie n freund hat. aber da ist ja das risiko, dass der nicht son cooler typ ist und die sache kaputt machen könnte.

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten